Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

(12.04.2021, 11:48)Gast schrieb:  Habe auch gerade die Absage erhalten
Auch für den BoL? Oder hat hier noch jemand eine Absage für den Verwaltungswirt erhalten?
Zitieren

Hab sicher absage für Verwaltungswirtin
Zitieren

Ich ebenfalls eine absage
Zitieren

(12.04.2021, 12:32)Für den BoL? schrieb:  Ich ebenfalls eine absage
Zitieren

Absage für den Verwaltungswirt
Zitieren

Hat jemand schon eine Zusage für den Verwaltungswirt?
Zitieren

Habe heute die 2 Absagen bekommen, nur damit alle Bescheid wissen. Wahrscheinlich bekommen diese Woche alle Antworten.
Zitieren

Habe immer noch keine absage oder Zusage aber bin jetzt schon so traurig😭😭
Zitieren

(12.04.2021, 14:36)Gast schrieb:  Habe immer noch keine absage oder Zusage aber bin jetzt schon so traurig😭😭
Samee😭 Ich weiß iwie schon das eine Absage kommt, checke alle paar Minuten meine E-Mails, ich am Rande der Verzweiflung😂
Zitieren

(12.04.2021, 14:40)Gast schrieb:  
(12.04.2021, 14:36)Gast schrieb:  Habe immer noch keine absage oder Zusage aber bin jetzt schon so traurig😭😭
Samee😭 Ich weiß iwie schon das eine Absage kommt, checke alle paar Minuten meine E-Mails, ich am Rande der Verzweiflung😂
Einfach 100% Same ..😩😂 gucke mittlerweile alle paar sek .. ich Dreh durch😭😂
Zitieren

(12.04.2021, 14:15)Wofür genau? schrieb:  Habe heute die 2 Absagen bekommen, nur damit alle Bescheid wissen. Wahrscheinlich bekommen diese Woche alle Antworten.
Zitieren

(12.04.2021, 14:42)Gast schrieb:  
(12.04.2021, 14:40)Gast schrieb:  
(12.04.2021, 14:36)Gast schrieb:  Habe immer noch keine absage oder Zusage aber bin jetzt schon so traurig😭😭
Samee😭 Ich weiß iwie schon das eine Absage kommt, checke alle paar Minuten meine E-Mails, ich am Rande der Verzweiflung😂
Einfach 100% Same ..😩😂 gucke mittlerweile alle paar sek .. ich Dreh durch😭😂
Omg jaaa😭😂 ich will es einfach schnell hinter mir haben und abschließen können :/ deswegen will ich lieber jetzt eine Absage, als in zwei Tagen oder so😩
Zitieren

Leute habe gerade eine Mail bekommen, dass ich auf der Warteliste binSad hat noch jemand so eine Mail bekommen???
Zitieren

(12.04.2021, 14:50)Gast schrieb:  Leute habe gerade eine Mail bekommen, dass ich auf der Warteliste binSad hat noch jemand so eine Mail bekommen???
Für was denn? BoL oder Verwaltungswirt?
Zitieren

(12.04.2021, 14:52)Gast schrieb:  
(12.04.2021, 14:50)Gast schrieb:  Leute habe gerade eine Mail bekommen, dass ich auf der Warteliste binSad hat noch jemand so eine Mail bekommen???
Für was denn? BoL oder Verwaltungswirt?
Verwaltungswirtin
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers