Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

(06.04.2021, 15:42)Wann hattest du dein Vorstellungsgespräch? schrieb:  
(06.04.2021, 15:25)Gast schrieb:  
(06.04.2021, 15:07)Gast schrieb:  Habe vor einer Stunde eine Zusage für den Verwaltungswirt bekommen Smile
Glückwunsch!Smilehast die die Zusage für Düsseldorf?
Dankeschön 😊 und Ja für Düsseldorf Smile
Zitieren

(06.04.2021, 16:49)Gast schrieb:  
(06.04.2021, 15:42)Wann hattest du dein Vorstellungsgespräch? schrieb:  
(06.04.2021, 15:25)Gast schrieb:  
(06.04.2021, 15:07)Gast schrieb:  Habe vor einer Stunde eine Zusage für den Verwaltungswirt bekommen Smile
Glückwunsch!Smilehast die die Zusage für Düsseldorf?
Dankeschön 😊 und Ja für Düsseldorf Smile
Ende Januar
Zitieren

Ich habe auch eine Zusage als Verwaltungswirtin erhalten Smile
Zitieren

(06.04.2021, 15:33)Gast schrieb:  Was ist mit den Leuten, die sich für den Bachelor of Laws beworben haben?
Ich warte jetzt seit Ende Januar und habe immer noch keine Rückmeldung. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich müde und genervt davon..
Zitieren

(06.04.2021, 22:34)Gast schrieb:  
(06.04.2021, 15:33)Gast schrieb:  Was ist mit den Leuten, die sich für den Bachelor of Laws beworben haben?
Ich warte jetzt seit Ende Januar und habe immer noch keine Rückmeldung. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich müde und genervt davon..
Ich warte auch seit Anfang Januar und halte es echt nicht mehr aus ..
Zitieren

Wie bekommt man die Zusage bzw. die Absage? Telefonisch, per Post oder per E-Mail?
Zitieren

(06.04.2021, 23:28)Gast schrieb:  
(06.04.2021, 22:34)Gast schrieb:  
(06.04.2021, 15:33)Gast schrieb:  Was ist mit den Leuten, die sich für den Bachelor of Laws beworben haben?
Ich warte jetzt seit Ende Januar und habe immer noch keine Rückmeldung. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich müde und genervt davon..
Ich warte auch seit Anfang Januar und halte es echt nicht mehr aus ..
Mir geht es genauso wie euch. Aber ihr wartet ja schon echt echt lange. Hatte mein Vorstellungsgespräch Mitte Februar. Aber langsam nervt es echt das wir noch keine Rückmeldung bekommen haben. Wenn es am Ende keine Zusage wird, werde ich echt wütend 😂 Ich meine, wenn die doch schon wissen das wir eine Absage bekommen, wieso lassen die uns dann noch so lange zappeln und hoffen...
Zitieren

(06.04.2021, 23:40)Gast schrieb:  Wie bekommt man die Zusage bzw. die Absage? Telefonisch, per Post oder per E-Mail?

Telefonisch die Zusage und per Mail die Absage.
Zitieren

Hat noch jemand eine Rückmeldung erhalten?
Zitieren

(07.04.2021, 06:57)Gast schrieb:  
(06.04.2021, 23:40)Gast schrieb:  Wie bekommt man die Zusage bzw. die Absage? Telefonisch, per Post oder per E-Mail?

Telefonisch die Zusage und per Mail die Absage.
Haben alle per Telefon die Zusage bekommen oder gibt es auch welche die per Mail eine Zusage erhalten haben?
Zitieren

Hatte das Vorstellungsgespräch am 4.2 und habe ebenfalls noch keine Rückmeldung..
Zitieren

Ich hatte mein Gespräch im Januar und habe bis jetzt auch weder Zu noch Absage.

Hast du deine Zusage per Telefon oder per email bekommen?

Lg
Zitieren

Habe gerade angerufen und nachgefragt. Sie meinte spaetestens naechste Woche werden alle benachrichtigt..
Zitieren

Solangsam drehe ich echt durch..! Erst hieß es Ende März, dann Anfang April, jetzt Mitte April Sad((
Zitieren

(07.04.2021, 13:44)Gast schrieb:  Solangsam drehe ich echt durch..! Erst hieß es Ende März, dann Anfang April, jetzt Mitte April Sad((
Jaa, vor allem wenn es noch eine Absage wird... dann hat sich das Warten auch gar nicht gelohnt 😭
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers