Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf
#61

(04.03.2021, 13:45)Gast schrieb:  Ich bin mal gespannt ob wir jetzt im März eine Rückmeldung bekommen. Wenn die auch noch mit Bewerbern, die sich am letzten Tag (5.2) beworben haben alle Schritte durchgehen, kann das ja eventuell noch eine Weile dauern :/
Das stimmt, rechne mittlerweile auch irgendwie erst mit einer Nachricht im April 😅
Zitieren
#62

Die Warterei nervt nur noch ..
Zitieren
#63

(05.03.2021, 11:31)Gast schrieb:  Die Warterei nervt nur noch ..
Aber so richtig... Ich will endlich Gewissheit haben. Für die sind paar Wochen vielleicht nichts, aber für uns ist es einfach wichtig so schnell wie möglich bescheid zu wissen, um notfalls andere Wege einzuschlagen :/
Zitieren
#64

(06.03.2021, 13:02)Gast schrieb:  
(05.03.2021, 11:31)Gast schrieb:  Die Warterei nervt nur noch ..
Aber so richtig... Ich will endlich Gewissheit haben. Für die sind paar Wochen vielleicht nichts, aber für uns ist es einfach wichtig so schnell wie möglich bescheid zu wissen, um notfalls andere Wege einzuschlagen :/
Ja das stimmt.. gibt es bei irgendeinem schon etwas neues ?
Zitieren
#65

Also ich habe mein Vorstellungsgespräch für die Ausbildung als Verwaltungsfachwirt erst morgen den 11.03 obwohl ich mich schon letztes Jahr beworben hatte und mein Vorstellungsvideo auch schon super lange her ist.
Wenn jetzt tatsächlich schon alle Stellen vergeben sind wäre das ja extrem unfair, also ich denke die haben die Rangliste schon aber beziehen die, die als letztes das Gespräch haben auch noch ein. Zumindest hoffe ich das.
Zitieren
#66

(10.03.2021, 23:36)Gast schrieb:  Also ich habe mein Vorstellungsgespräch für die Ausbildung als Verwaltungsfachwirt erst morgen den 11.03 obwohl ich mich schon letztes Jahr beworben hatte und mein Vorstellungsvideo auch schon super lange her ist.
Wenn jetzt tatsächlich schon alle Stellen vergeben sind wäre das ja extrem unfair, also ich denke die haben die Rangliste schon aber beziehen die, die als letztes das Gespräch haben auch noch ein. Zumindest hoffe ich das.
Ja dann wäre es ja sinnlos weiter Gespräche zu führen wenn die Plätze wh schon fest vergeben sind... hatte mein Gespräch auch Ende Januar allerdings fürs Duale Studium und bis jetzt auch noch keine Zu/Absage oder sonst irgendwas
Zitieren
#67

Hat da mal jemand angerufen & nach gefragt?
Zitieren
#68

Ich wüsste halt gerne ob denn die Leute, die wirklich garnicht mehr in Frage kommen würden bzw. in der Rangliste ganz unten sind, schon eine Absage erhalten haben oder ob bis jetzt echt noch niemand eine Rückmeldung bekommen hat. Dann hätte ich wenigstens etwas mehr Hoffnung 😂
Zitieren
#69

(11.03.2021, 15:54)Gast schrieb:  Ich wüsste halt gerne ob denn die Leute, die wirklich garnicht mehr in Frage kommen würden bzw. in der Rangliste ganz unten sind, schon eine Absage erhalten haben oder ob bis jetzt echt noch niemand eine Rückmeldung bekommen hat. Dann hätte ich wenigstens etwas mehr Hoffnung 😂
Geht mir genauso😂
Zitieren
#70

(10.03.2021, 23:36)Gast schrieb:  Also ich habe mein Vorstellungsgespräch für die Ausbildung als Verwaltungsfachwirt erst morgen den 11.03 obwohl ich mich schon letztes Jahr beworben hatte und mein Vorstellungsvideo auch schon super lange her ist.
Wenn jetzt tatsächlich schon alle Stellen vergeben sind wäre das ja extrem unfair, also ich denke die haben die Rangliste schon aber beziehen die, die als letztes das Gespräch haben auch noch ein. Zumindest hoffe ich das.
Update: Hatte das Gespräch gerade und konnte eine Frage nicht beantworten bzw. nicht komplett und jetzt schon das Gefühl mich ins Aus katapultiert zu haben 😂 na toll

Ich hab aber extra nochmal nachgefragt wann man denn mit einer Rückmeldung rechnen kann und mir wurde gesagt dass es die Liste für 60 (nicht 70!) Bewerber gibt die genommen werden und die letzten auch noch mit einbezogen werden. Die Rückmeldung kommt also wahrscheinlich im April
Zitieren
#71

Was haben die für Fragen gestellt?
Zitieren
#72

(11.03.2021, 18:36)Gast schrieb:  
(10.03.2021, 23:36)Gast schrieb:  Also ich habe mein Vorstellungsgespräch für die Ausbildung als Verwaltungsfachwirt erst morgen den 11.03 obwohl ich mich schon letztes Jahr beworben hatte und mein Vorstellungsvideo auch schon super lange her ist.
Wenn jetzt tatsächlich schon alle Stellen vergeben sind wäre das ja extrem unfair, also ich denke die haben die Rangliste schon aber beziehen die, die als letztes das Gespräch haben auch noch ein. Zumindest hoffe ich das.
Update: Hatte das Gespräch gerade und konnte eine Frage nicht beantworten bzw. nicht komplett und jetzt schon das Gefühl mich ins Aus katapultiert zu haben 😂 na toll

Ich hab aber extra nochmal nachgefragt wann man denn mit einer Rückmeldung rechnen kann und mir wurde gesagt dass es die Liste für 60 (nicht 70!) Bewerber gibt die genommen werden und die letzten auch noch mit einbezogen werden. Die Rückmeldung kommt also wahrscheinlich im April
Wie lange hat das Gespräch gedauert? Was haben die für Fragen gestellt?
Zitieren
#73

(11.03.2021, 18:36)Gast schrieb:  
(10.03.2021, 23:36)Gast schrieb:  Also ich habe mein Vorstellungsgespräch für die Ausbildung als Verwaltungsfachwirt erst morgen den 11.03 obwohl ich mich schon letztes Jahr beworben hatte und mein Vorstellungsvideo auch schon super lange her ist.
Wenn jetzt tatsächlich schon alle Stellen vergeben sind wäre das ja extrem unfair, also ich denke die haben die Rangliste schon aber beziehen die, die als letztes das Gespräch haben auch noch ein. Zumindest hoffe ich das.
Update: Hatte das Gespräch gerade und konnte eine Frage nicht beantworten bzw. nicht komplett und jetzt schon das Gefühl mich ins Aus katapultiert zu haben 😂 na toll

Ich hab aber extra nochmal nachgefragt wann man denn mit einer Rückmeldung rechnen kann und mir wurde gesagt dass es die Liste für 60 (nicht 70!) Bewerber gibt die genommen werden und die letzten auch noch mit einbezogen werden. Die Rückmeldung kommt also wahrscheinlich im April
Gar kein Bock so lange zu warten... also ich finde man könnte wenigstens schon mal die Absagen verteilen, die haben bestimmt schon paar gesehen, die vielleicht echt gar nicht überzeugen konnten. Dann fühlt man sich einfach schon etwas sicherer, und ich finde es auch echt blöd so lange warten zu müssen, und danach eine Absage zu bekommen. Ist schon traurig :/ aber was soll man machen...
Zitieren
#74

Die 60er Liste gilt aber für die Verwaltungsfachwirte und nicht für die BoL oder?
Zitieren
#75

(12.03.2021, 00:43)Gast schrieb:  Die 60er Liste gilt aber für die Verwaltungsfachwirte und nicht für die BoL oder?
Also mir wurde bei dem Gespräch gesagt, dass für den BACHELOR OF LAWS um die 70 Plätze vergeben werden.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers