Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf
#91

Ich hatte das Gespräch zum Verwaltungswirt, weiss nicht ob Dir das was bringt.
Zitieren
#92

(21.03.2021, 19:05)Gast schrieb:  Möchte sich auch jemand gern mit mir austauschen über das Gespräch zum Bachelor of laws ? Also wie es lief und damit man näher einschätzen kann wie man Eventuell angeschnitten hat ? Bin mir nämlich auch ziemlich unsicher mittlerweile obwohl ich am Anfang noch ein gutes Gefühl hatte Sad(

Ich hatte auch ein Bewerbungsgespräch zum BoL. Wie heißt du auf Instagram?
Zitieren
#93

Falls jemand sich bezüglich der bereits stattgefundenen Vorstellungsgespräche austauschen möchte, kann mir gerne bei Instagram schreiben (ich selber habe mich auf den Verwaltungswirt beworben). Insta: 'LORENFORREAL'
Zitieren
#94

(21.03.2021, 19:05)Gast schrieb:  Möchte sich auch jemand gern mit mir austauschen über das Gespräch zum Bachelor of laws ? Also wie es lief und damit man näher einschätzen kann wie man Eventuell angeschnitten hat ? Bin mir nämlich auch ziemlich unsicher mittlerweile obwohl ich am Anfang noch ein gutes Gefühl hatte Sad(

(21.03.2021, 19:48)Gast schrieb:  
(21.03.2021, 19:05)Gast schrieb:  Möchte sich auch jemand gern mit mir austauschen über das Gespräch zum Bachelor of laws ? Also wie es lief und damit man näher einschätzen kann wie man Eventuell angeschnitten hat ? Bin mir nämlich auch ziemlich unsicher mittlerweile obwohl ich am Anfang noch ein gutes Gefühl hatte Sad(

Ich hatte auch ein Bewerbungsgespräch zum BoL. Wie heißt du auf Instagram?
Hast du snapchat ? Möchte hier ungern mein Instagram Namen reinschreiben
Zitieren
#95

Hey zusammen, ich hatte mein Gespräch zum BoL ca Dezember und vor 1 Woche die Zusage erhalten Smile
Zitieren
#96

Glückwunsch Smile hat jemand von denen der sich für den Verwaltungswirtin beworben hat eine Rückmeldung erhalten (Zu oder Absage)?
Zitieren
#97

(24.03.2021, 20:46)Gast schrieb:  Hey zusammen, ich hatte mein Gespräch zum BoL ca Dezember und vor 1 Woche die Zusage erhalten Smile
Glückwunsch ! Im Dezember hattest du das Gespräch ?
Zitieren
#98

Herzlichen Glückwunsch zur ZusageSmile
Hat noch jemand schon eine Zusage zum BoL oder eine Absage?
Ich warte leider immer noch, und habe momentan keine großen Hoffnungen auf eine Zusage Sad
Zitieren
#99

(25.03.2021, 14:26)Gast schrieb:  Herzlichen Glückwunsch zur ZusageSmile
Hat noch jemand schon eine Zusage zum BoL oder eine Absage?
Ich warte leider immer noch, und habe momentan keine großen Hoffnungen auf eine Zusage Sad
Ich hab leider auch immer noch nixSadhab auch total Angst vor einer absage 😭
Zitieren

(25.03.2021, 14:58)Gast schrieb:  
(25.03.2021, 14:26)Gast schrieb:  Herzlichen Glückwunsch zur ZusageSmile
Hat noch jemand schon eine Zusage zum BoL oder eine Absage?
Ich warte leider immer noch, und habe momentan keine großen Hoffnungen auf eine Zusage Sad
Ich hab leider auch immer noch nixSadhab auch total Angst vor einer absage 😭
Ich habe auch noch nichts und meine Hoffnung schwindet so langsam auch🙁
Zitieren

Das wird eh nichts mehr..
Zitieren

(25.03.2021, 14:26)Gast schrieb:  Herzlichen Glückwunsch zur ZusageSmile
Hat noch jemand schon eine Zusage zum BoL oder eine Absage?
Ich warte leider immer noch, und habe momentan keine großen Hoffnungen auf eine Zusage Sad
Also ich hatte am 17.03 mein Vorstellungsgespräch und hatte 2 Tage danach auch schon per Mail die Absage bekommen. Ich denke, dass wenn du so lange wartest, dass du eigentlich ganz gute Chancen hast. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Zitieren

(25.03.2021, 02:19)Gast schrieb:  Glückwunsch Smile hat jemand von denen der sich für den Verwaltungswirtin beworben hat eine Rückmeldung erhalten (Zu oder Absage)?
Hatte am 23.03 das Gespräch und am 26.03 (glaube ich) eine Absage erhalten.
Zitieren

(28.03.2021, 14:21)Gast schrieb:  
(25.03.2021, 14:26)Gast schrieb:  Herzlichen Glückwunsch zur ZusageSmile
Hat noch jemand schon eine Zusage zum BoL oder eine Absage?
Ich warte leider immer noch, und habe momentan keine großen Hoffnungen auf eine Zusage Sad
Also ich hatte am 17.03 mein Vorstellungsgespräch und hatte 2 Tage danach auch schon per Mail die Absage bekommen. Ich denke, dass wenn du so lange wartest, dass du eigentlich ganz gute Chancen hast. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Danke für deine liebe Antwort Smile Jetzt bin ich bisschen beruhigter. Aber schade dass es bei dir nicht geklappt hat, du findest bestimmt noch was.
Zitieren

Oh man, ich will mir keine Hoffnungen machen 😅 am Ende kommt sonst Morgen oder Übermorgen die Absage, weil sie es nicht geschafft haben letzte Woche alle zu verschicken und ich bin mega enttäuscht.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers