Türschild Stadtverwaltung
#1

Wie romantisch Icon_razz Icon_razz Icon_razz Die halbe Stadtverwaltung in einem Zimmer, Vergütung schätze ich aber mal auf E 5 / E 6 :-)

https://www.twitter.com/LauraHertreiter/...6504428544
Zitieren
#2

In kleinen Gemeinden mit nur ein paar Angestellten/Beamten ist das doch normal.
Zitieren
#3

Von einer Person ist diese Aufgabenfülle meines Erachtens nicht zu schaffen. Hat denn jemand von Euch sogar noch mehr Aufgaben zu erledigen und auch auf dem Türschild ? Oder ähnlich kuriose Kombinationen? Könnt Ihr ja mal posten :-)
Zitieren
#4

Naja, man weiß aber auch nie, wie viele Menschen die Aufgaben erledigen, da muss schließlich nicht nur eine Person sitzen..
Ein paar Orte weiter von mir ist eine Verwaltung mit nur zwei Personen besetzt, der Ort hat ca. 400 Einwohner. Da machen dann halt zwei Personen alles.
Zitieren
#5

Super, wenn jemand stirbt kann die Hinterbliebende die Sterbeurkunde samt Witwenrente beantragen und direkt das Grab aussuchen
Das sind mal kurze WegeWink
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gestaltung einer Bewerbung bei der Stadtverwaltung
- Aufstiegsmöglichkeiten in den verschiedenen Bereichen der Stadtverwaltung
- Beste und schlechteste Stellen in der Stadtverwaltung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers