Antworten

Eingruppierung Vollstreckung

Guten Morgen liebe Leute,

würde gerne von euch wissen wie bei euch in den Kommunen die Vollstrecker eingruppiert sind?

Und dann auch am besten mit Einwohnerzahl.

Würde da gerne ein paar Vergleiche einholen um dann zu schauen ob ein Antrag auf Höhergruppierung realistisch wäre.

Danke schonmal im Voraus. Smile

Landkreis mit 170.000 EW (LDS) - E6, Stadtverwaltung (LC) 10.000 EW ebenfalls E6.

Würde mich wundern, wenn du 2019 noch ein Antrag auf Höhergruppierung stellen kannst? - Auf welcher Grundlage mit welchem Anspruch? - Ein "Antrag" ist damit erstmal unrealistisch.

(13.05.2019, 22:19)Gast schrieb:  Würde mich wundern, wenn du 2019 noch ein Antrag auf Höhergruppierung stellen kannst? - Auf welcher Grundlage mit welchem Anspruch? - Ein "Antrag" ist damit erstmal unrealistisch.

Warum sollte ich 2019 keinen stellen können?
Bin Vollstrecker mit EG 6 und unter anderem auch einer von zwei SB des Meldeamtes für circa 10.000 Einwohner, was somit viel Zeit in Anspruch nimmt. Daher wollte ich mich mal umhören ob es solche Fälle gibt wo Vollstrecker EG7 erhalten würden.

Ein Antrag auf Höhergruppierung ist nicht vorgesehen. Soweit die Eingruppierung falsch ist muss man das entsprechende Geld einfordern. Ein "Antrag auf Höhergruppierung" unterbricht nicht die tarifliche Ausschlussfrist.

(14.05.2019, 10:05)Gast schrieb:  Ein Antrag auf Höhergruppierung ist nicht vorgesehen. Soweit die Eingruppierung falsch ist muss man das entsprechende Geld einfordern. Ein "Antrag auf Höhergruppierung" unterbricht nicht die tarifliche Ausschlussfrist.

sorry aber ich steh grad aufn Schlauch, was meinst du damit genau? Höhergruppierung kann doch beantragt werden bzw. beim Personalchef eingereicht werden und der prüft das dann ja oder versteh ich das jetzt falsch?

Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, um Ihren Beitrag im Forum zu veröffentlichen.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Vollstreckung + Meldeamt Eingruppierung
- Entgeltgruppen Vollstreckung Innendienst
- Eingruppierung Mahnung und Vollstreckung

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Flowers