Arbeitsplatzwechsel
#1

Hallo ich bin in einem unbefristeten Vertrag der Stadt also öffentlicher Dienst. Ich würde gerne wechseln, der neue Job ist aber befristet (ebenfalls der öffentliche Dienst). Geht das?
Zitieren
#2

Selbstverständlich geht das. Du musst Deinen jetzigen Vertrag kündigen und nach der Kündigungsfrist kannst Du bei der neuen Stelle anfangen. Die Frage ist nur, ob es sinnvoll ist, einen unbefristeten Vertrag gegen einen befristeten Vertrag zu tauschen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Arbeitsplatzwechsel mit Knebelvertrag
- Arbeitsplatzwechsel von Landratsamt zu Landratsamt
- Arbeitsplatzwechsel öffentlicher Dienst

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers