Als VfA Fernstudium der Wiwi?
#1

Moin,

bin letzten Sommer mit meiner Ausbildung fertig geworden und habe eine Stelle in der Stadtkasse bekommen. Eigentlich wollte ich schon nach meinem Fachabi BWL studieren, habe mich dann aber doch für die Ausbildung zum VfA entschieden.

Nun habe ich vor zum Wintersemester ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Fernuni Hagen zu beginnen. Natürlich mache ich das nicht nur "just for fun", sondern es sollte mir auch beruflich etwas bringen.

Was meint ihr? Habe ich mit einem Bachelorabschluss die Möglichkeit in eine EG über 8 zu kommen, auch ohne AII-Lehrgang?

Würde mich freuen eure Meinung zu hören Smile

MfG

Niedersachse
Zitieren
#2

Moin.

Ja hast du. Tarifrechtlich kommst du da bis EG 12.

Gruß
Zitieren
#3

Meistens ist das Studium sogar mehr wert als der AL2
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Public Management - Fernstudium - Anerkennung?
- Beschäftigungslehrgang 2 als Fernstudium
- Fernstudium Uni Hagen sinnvoll?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers