Beschäftigungslehrgang 2 als Fernstudium
#1

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage an euch.  

Bin bei einer Behörde in Bayern angestellt, habe kein Abi. Trotz allem interessiere ich mich für den BL 2 also den Verwaltungsfachwirt.
Wisst ihr wo man den als reines Fernstudium, also ohne Präsenzzeiten, machen kann. Muss man vorher den BL 1 machen? Weil das wären ja dann 3 Jahre, da könnte man glatt studieren. Ich will mich weiterbilden. Der Arbeitgeber bezuschusst leider nix. Es wäre okay es selber zu zahlen. Ich kann von den Stunden auch net runter.
Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hab im Internet nix gefunden.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Fernstudium / Fernlehrgang Bayern
- Fernstudium AL II


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen