Public Management - Fernstudium - Anerkennung?
#1

So, da wäre ich schon bei der nächsten Frage.

Wie wird ein Fernstudium angesehen - Bachelor of Public Management
- von den Personalern?
- Erfahrungswerte von Angestellten?

6 Semester, 180 CP, staatlich anerkannt, akkreditiert

Cartus
Zitieren
#2

Von diesem "Fernstudium" habe ich noch nie gehört und ich bin äußerst skeptisch, ob das wirklich einen Abschluss vermittelt, mit dem man beruflich etwas anfangen kann (ganz abgesehen von der Frage, ob man hinterher tatsächlich inhaltlich/fachlich zur Ausübung einer entsprechenden Tätigkeit befähigt ist). Im Übrigen ist das astronomisch teuer.

Ich persönlich würde von solchen exotischen Angeboten tunlichst die Finger lassen!!!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Public Management nach Ausbildung
- Public Management Angestelltenverhältnis
- Public Management studieren und im öffentlichen Dienst tätig werden


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers