Abschlussprüfung NDS 2012

Bestaaaaaaaaaaanden!!!! Bestaaaaaaaaaaaanden!!!! Bestaaaaaaaaanden!!!! Nie wieder NSI!!!!!!!!!!!!!!!!

... zumindest bis zum AII ... HAHA
Zitieren

(20.06.2012, 14:12)Gast schrieb:  Wie waren denn die ergebnisse der besten bei euch? Weiß da jemand jeweils vom Studieninstitut wieviele Punkte jeweils der beste bzw Durchschnittspunktzahl der beste hatte? Braunschweig waren
Öfin 8
Arbeitsrecht 15
Avr 14
Staatsrecht 14
Also ein Durchschnitt.von 12.75 Punkten und er soll nicht der beste gewesen sein!

Gar nicht schlecht.. Bei uns soll jemand mit glatt 13 durch sein...
Zitieren

Falls es jemanden gibt der in Öfin 15 punkte hat, der soll sich bitte melden
Zitieren

Woher sollen die 13Punkte kommen?
Zitieren

(20.06.2012, 19:09)Gast schrieb:  Woher sollen die 13Punkte kommen?

Soweit ich weiß aus Parallelkurs hier in Oldenburg..

Andere Frage, wie macht ihr das mit dem Zeugnis? Beantragt ihr ein qualifiziertes Zeugnis? Bin am überlegen, da ich in meiner Behörde durchgängig 14,13,12 und 11 Punkte habe, also nie schlechter als Note 2 in 6 Fachdiensten beurteilt wurde und das eigentlich positiv ausgehen müsste, wenn man ein qualifiziertes möchte, oder?
Zitieren

Wir haben heute auch alles die Ergebnisse der schriftlichen bekommen. 2 müssen wohl in die Nachprüfung, ansonsten haben alle bestanden.
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch dazu. Welches Ergebnis hatte den der Beste bei euch im Schnitt?
Zitieren

Ich bezweifle dass da noch jemand über die hier erwähnten 13 Durchschnittspunkte liegt.. Wäre schon sehr außergewöhnlich bei der Finanzklausur...
Zitieren

Puh das weiß ich nicht.
Zitieren

Bei uns gibt es zwei Leute mit 14 im Durchschnitt
Zitieren

Woher kommen die 14 Punkte?
Zitieren

Leute mal zur mündlichen Prüfung!! Sind die Prüfungsfälle in allen Studieninstituten gleich oder hat jedes Studieninstitut andere Fälle?
Zitieren

Im Emsland 3 Durchfaller und 2 Ergänzungsprüfungen.
Zitieren

Wer ist heute in der Mündlichen? Wie sind die Aufgaben bisher?
Zitieren

In Cuxhaven: Verwaltungsbetriebswirtschaft durchschnitt von 7 Punkten, Personalwesen 10 Punkte, Verwaltungsrecht 11 Punkte Staatsrecht 5 Punkte.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen
- Abschlussprüfung 2022 VFA - MV
- Abschlussprüfung Personalwesen in MV


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers