Abschlussprüfung 2019 NDS

Guten Morgen,
ich suche eine Fahrgemeinschaft nach Braunschweig.
Wer ist dabei?
Zitieren

Gescheeeenk
Zitieren

Kennt jemand einen bekannten in Braunschweig, bei dem ich von Oktober bis Januar bei der Wiederholerprüfung kann?
Zitieren

Bei 1 war das Anzeigepflicht oder?
Zitieren

1 war Sorgfaltspflicht
Zitieren

Hat jemand Interesse daran mit mir eine Wohnung in Braunschweig zu mieten ? Oder mehrere Personen ?
Zitieren

Wars echt so schlecht bei euch?
Zitieren

Ja, war sehr schlecht...
Zitieren

Musste man bei Aufgabe 2 die TBM definieren?
Zitieren

Also ich fand Aufgabe 1 mega scheiße...
Zitieren

Sorry, ich will euch nicht schlecht reden und mir tut‘s ernsthaft leid für die Leute, bei denen es schlecht gelaufen ist, es kann jeder mal einen schlechten Tag haben oder einfach das falsche Thema...
aber was Privatrecht angeht hätte die Prüfung nicht einfacher sein können. Bis auf die Tatsache, dass man den 823 I vielleicht nicht auf dem Schirm hatte.

Aber an alle: denkt an die Teilpunkte und macht euch nicht verrückt. Wartet ab... denn die Wahrscheinlichkeit, dass es besser ausgefallen ist, als ihr dachtet, ist in den meisten Fällen sehr hoch.
Zitieren

Aufgabe 1 war katastrophal, Aufgabe 2 war ja 823, also ok
Zitieren

Ich frag mich, was ihr im Abschlusslehrgang gemacht habt, dass ihr Aufgabe 1 soo schrecklich fandet? Das war die einfachste Form von Schadensersatz.
Zitieren

Wisst ihr, wann wir die Ergebnisse ca. bekommen werden?
Zitieren

Ich hab überlesen, dass 823 ABSATZ 2 nicht geprüft werden soll und hab mich die ganze zeit gefragt was da stattdessen geprüft werden soll? habe den 823 also nicht geprüft .. 2. Aufgabe also verhauen
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen
- Abschlussprüfung 2022 VFA - MV
- Abschlussprüfung Personalwesen in MV


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers