Abschlussprüfung 2017 Niedersachsen

Hat heute noch jemand Unterricht und kann noch Infos bekommen oder haben alle frei?
Zitieren

Hannover hat heute frei!
Zitieren

Habt ihr schon Termine für die praktische? Da hab ich so Angst vo r
Zitieren

Die mündlichen Prüfungen sind vom 26.06.-30.06.
Aber wenn du bis dahin gekommen bist, dann bist du schon so gut wie durch.
Es sei denn, man sagt garnichts ?
Zitieren

Wenn man den theoretischen Teil nicht bestanden hat kommt man ja garnicht erst in die Praktische. D.h. man muss Bescheid bekommen.
Und wenn man kurz vor Knapp ist bekommt man ja auch gesagt ob man 25-27. mündliche Nachprüfung hat.
Zitieren

Warum lernt man denn erst VfA und macht dann das Studium, statt einfach zum AII zu gehen? Dann krieg man immerhin schon volles Gehalt statt Anwärterbezüge..
Zitieren

Macht euch nicht so ein Kopf , wird alles !
Die Dozenten wollen auch das wir bestehen.

Zu Beamtenrecht:
Beförderung: wir benötigten das aktuelle NBesG von §5-23 + Anlagen + besoldungstabellen.. wenn uns das NSI das alles ausdrucken will und wir eine Prüfung von 23.004 Seiten haben , okay in 120 Minuten machbar.
Naja.. ich denke es wird "auf Probe" sein. Das entspricht auch unseren Qualitäten im mittleren Dienst. ( oder alternativ Widerruf , kam aber jetzt schon 2014,2016 dran)

LG und viel Glück morgen Smile
Zitieren

Fuck! Ich hab meinen Bundesteil von den DVPs verlegt..Hat vielleicht einer noch 'ne DVP über? Wäre echt nice.

LG Olaf
Zitieren

(22.05.2017, 15:36)Gast schrieb:  Fuck! Ich hab meinen Bundesteil von den DVPs verlegt..Hat vielleicht einer noch 'ne DVP über? Wäre echt nice.

LG Olaf

Lel
Zitieren

(22.05.2017, 16:25)Gast schrieb:  
(22.05.2017, 15:36)Gast schrieb:  Fuck! Ich hab meinen Bundesteil von den DVPs verlegt..Hat vielleicht einer noch 'ne DVP über? Wäre echt nice.

LG Olaf

Lel

Hhhh du Horst!!!
Zitieren

Welche Fächer werden morgen geschrieben?
Zitieren

Verwaltungsbetriebswirtschaftslehre und Personal
Zitieren

(22.05.2017, 16:26)Gast schrieb:  
(22.05.2017, 16:25)Gast schrieb:  
(22.05.2017, 15:36)Gast schrieb:  Fuck! Ich hab meinen Bundesteil von den DVPs verlegt..Hat vielleicht einer noch 'ne DVP über? Wäre echt nice.

LG Olaf

Lel

Hhhh du Horst!!!

Nein, ich heiße Olaf.
Zitieren

Olaf sag doch jetzt mal lieber welches Beamtenverhältnis morgen zu prüfen ist!!
Zitieren

Auf Probe

LG Olaf
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung 2022 VFA - MV
- Abschlussprüfung Personalwesen in MV
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers