Abschlussprüfung 2017 Niedersachsen
#61

(09.05.2017, 10:10)Gast schrieb:  Denen wird gesagt, dass sie sich darauf einstellen können/sollen, dass sie korrigieren müssen. Deswegen wissen die das.

Ich war vor einigen Jahren Dozentin, hab das zwei Jahre lang gemacht und habe so eine Nachricht nicht erhalten, sondern wusste das erst an dem Morgen der Prüfung. Vielleicht wurde das mittlerweile auch geändert, wobei ich nicht wüsste, wozu.
Zitieren
#62

Aber manche Dozenten stellen doch die Klausur und die sollten ja etwas wissen oder..
Zitieren
#63

Ich bin mir ziemlich sicher, dass (zumindest einige) Dozenten das vorher wissen.
Zitieren
#64

Letztes Jahr wusste es auch der ein oder andere. Warum sollte sich das also geändert haben?
Da bekommen wir bestimmt etwas raus.
Zitieren
#65

Stand jetzt: Beamtenrecht, Staatsrecht, Allgemeines Verwaltungsrecht und die Mischprüfung
Unsere Dozenten haben heute die Nachricht bekommen, dass sie korrigieren müssen.

Meine Frage: Können kurzfristig noch Prüfungen geändert werden? Sonst bereite ich mich zu 90 % auf die o.g. Fächer vor
Zitieren
#66

(09.05.2017, 19:27)Gast schrieb:  Stand jetzt: Beamtenrecht, Staatsrecht, Allgemeines Verwaltungsrecht und die Mischprüfung
Unsere Dozenten haben heute die Nachricht bekommen, dass sie korrigieren müssen.

Meine Frage: Können kurzfristig noch Prüfungen geändert werden? Sonst bereite ich mich zu 90 % auf die o.g. Fächer vor

Von welchem Lehrgangsort kommst du ?
Zitieren
#67

Soweit ich das gehört habe kann derjenige der die Prüfung stellt sich auch kurzfristig umentscheiden.
Zitieren
#68

Wäre ganz cool wenn ihr auch euren Lehrgangsort mit dazu schreibt wenn einer irgendwie was gehört haben sollte
Zitieren
#69

(09.05.2017, 19:40)Gast schrieb:  
(09.05.2017, 19:27)Gast schrieb:  Stand jetzt: Beamtenrecht, Staatsrecht, Allgemeines Verwaltungsrecht und die Mischprüfung
Unsere Dozenten haben heute die Nachricht bekommen, dass sie korrigieren müssen.

Meine Frage: Können kurzfristig noch Prüfungen geändert werden? Sonst bereite ich mich zu 90 % auf die o.g. Fächer vor

Von welchem Lehrgangsort kommst du ?

Das würde mich auch interessieren. (Grüße aus Hannover)
Zitieren
#70

(09.05.2017, 19:27)Gast schrieb:  Stand jetzt: Beamtenrecht, Staatsrecht, Allgemeines Verwaltungsrecht und die Mischprüfung
Unsere Dozenten haben heute die Nachricht bekommen, dass sie korrigieren müssen.

Meine Frage: Können kurzfristig noch Prüfungen geändert werden? Sonst bereite ich mich zu 90 % auf die o.g. Fächer vor

Woher weißt du das? Wir haben bisher noch keine Tipps bekommen, angeblich steht noch nichts fest. (Oldenburg)
Zitieren
#71

(09.05.2017, 19:27)Gast schrieb:  Stand jetzt: Beamtenrecht, Staatsrecht, Allgemeines Verwaltungsrecht und die Mischprüfung
Unsere Dozenten haben heute die Nachricht bekommen, dass sie korrigieren müssen.

Meine Frage: Können kurzfristig noch Prüfungen geändert werden? Sonst bereite ich mich zu 90 % auf die o.g. Fächer vor

Wir haben auch noch nichts gehört. (Rotenburg)
Zitieren
#72

Hat jemand eine alte Staatsrecht-Prüfung? Wir alle würden sowas gern mal sehen..
Zitieren
#73

(10.05.2017, 06:54)Gast schrieb:  
(09.05.2017, 19:27)Gast schrieb:  Stand jetzt: Beamtenrecht, Staatsrecht, Allgemeines Verwaltungsrecht und die Mischprüfung
Unsere Dozenten haben heute die Nachricht bekommen, dass sie korrigieren müssen.

Meine Frage: Können kurzfristig noch Prüfungen geändert werden? Sonst bereite ich mich zu 90 % auf die o.g. Fächer vor

Wir haben auch noch nichts gehört. (Rotenburg)

Wir haben leider auch noch nichts gehört
(Northeim)
Zitieren
#74

Falls jemand irgendwas weiß BITTE weitergeben wir sitzen alle im selben Boot !
Sobald ich etwas erfahre wird es hier sofort reingestellt
Zitieren
#75

(10.05.2017, 10:11)Gast schrieb:  Falls jemand irgendwas weiß BITTE weitergeben wir sitzen alle im selben Boot !
Sobald ich etwas erfahre wird es hier sofort reingestellt

Sehe ich genauso. Allerdings sollte es sich dann meiner Meinung nach nicht um Vermutungen handeln. Das verunsichert nur und bringt uns im Endeffekt nichts, weil wir uns nicht darauf verlassen können.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung 2022 VFA - MV
- Abschlussprüfung Personalwesen in MV
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers