Abschlussprüfung 2017 Niedersachsen
#76

(10.05.2017, 10:18)Gast schrieb:  
(10.05.2017, 10:11)Gast schrieb:  Falls jemand irgendwas weiß BITTE weitergeben wir sitzen alle im selben Boot !
Sobald ich etwas erfahre wird es hier sofort reingestellt

Sehe ich genauso. Allerdings sollte es sich dann meiner Meinung nach nicht um Vermutungen handeln. Das verunsichert nur und bringt uns im Endeffekt nichts, weil wir uns nicht darauf verlassen können.

Genau und Vermutungen bleiben leider nur Vermutungen wie gesagt bitte einfach Bescheid geben wir haben alle was davon
Zitieren
#77

Ich würde das mit der Angabe des Lehrgangsortes aber lieber lassen, man weiß nie wer hier mitliest. Das gab in der Vergangenheit schonmal böse Ärger und damit fällt man den Dozenten, die es ja nur gut meinen, ziemlich in den Rücken.
Zitieren
#78

Wurde Sozialrecht eigentlich überhaupt schon mal geschrieben?
Zitieren
#79

Unser Dozent meinte heute, dass die 1 - 2 Wochen vorher Bescheid kriegen, wegen korrigieren. Wir sind gerade mal in der ersten dieser zwei Wochen. Er lehrt Privatrecht und hat noch keine bekommen, würde die hier herrschende Meinung unterstützen.
Zitieren
#80

Letztendlich sind die in Hannover auch nicht doof. Sicherlich wissen die von diesem Forum hier und schauen auch am, rein, was hier so geschrieben wird. Die können das auch einfach noch einen Tag vorher tauschen. Habe gehört, dass es letztens erst so war, dass über das Wochenende vor einer Prüfung nochmal getauscht wurde.
Zitieren
#81

Dann haben wir die A****karte.
Zitieren
#82

Es wurde letztes Jahr genau so Diskutiert und es ist auch nichts passiert. Außerdem wird hier ja auch nicht spekuliert
Zitieren
#83

Doch, genau letztes Jahr gab es an unserem Lehrgangsort Ärger ?
Zitieren
#84

Letztes Jahr wurde am 11.05.16 genau die fächer hier reingepostet, die auch geschrieben wurden. dann meinte ein kackvogel mit arbeitsrecht zu spekulieren. hier waren die richtigen infos drin. die frage ist nur, ob die info, bei denen die dozenten bescheid wissen, richtig ist?
Zitieren
#85

(10.05.2017, 08:59)Gast schrieb:  Hat jemand eine alte Staatsrecht-Prüfung? Wir alle würden sowas gern mal sehen..

Die hätte ich auch gern dann. Staatsrecht fiel bei uns knapp aus
Zitieren
#86

(10.05.2017, 18:35)Gast schrieb:  Letztes Jahr wurde am 11.05.16 genau die fächer hier reingepostet, die auch geschrieben wurden. dann meinte ein kackvogel mit arbeitsrecht zu spekulieren. hier waren die richtigen infos drin. die frage ist nur, ob die info, bei denen die dozenten bescheid wissen, richtig ist?

Diese Meinung unterstütze ich voll. Big Grin Wink ...
Wir sollten uns nur auf konkrete Hinweise verlassen. Falls wir (bei uns) SICHER etwas wissen, werde ich euch das wissen lassen. Smile
Zitieren
#87

Hier kann aber jeder Depp reinschreiben "Unser Dozent hat gesagt...", muss nichtmal ein Azubi sein sondern einfach jemand der das witzig findet. deshalb kann man sich hier eh auf keine einzige aussage verlassen!
Zitieren
#88

ja, weil man als außenstehender auch interesse daran hat nach der abschlussprüfung für vfas niedersachsen zu googlen Big Grin oder die abgänger, der letzten jahre bock haben den zukünftigen alles zu versauen. so asozial ist die menschheit nun auch nicht.
Zitieren
#89

Wenn es nicht von mehrere Lehrgänge bestätigt wird, kann man auch nicht auf die Fächer vertrauen.
Zitieren
#90

Unsere Dozenten haben alle noch nichts erfahren und meinten, dass die Information vom NSI her dieses Jahr sehr schleppend läuft. Bisher wurden keine Mails verschickt. Daher sollen wir alles, was bisher gesagt wurde, als Spekulation betrachten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen
- Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen
- Vorbereitung auf die Ausbildung VFA Niedersachsen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers