Abschlussprüfung 2014 NDS

Kindergarten wie gesagt
Zitieren

Nur was neu kam..irgendwas wird davon auch drankommen denk ich ;-)
Zitieren

Ich hoffe so auf Rücktritt vom Vertrag ..
Zitieren

Mal sehen wer recht behält :-/ Wünsche euch allen schonmal viel Glück! Wir machen das schon ;-)
Zitieren

Dann haben wir wohl dieses Jahr Pech gehabt mit was rauskriegen...
Zitieren

leute..wisst ihr es immer noch nicht? die prüfungsfächer sind Sport, Englisch, Religion und Kunst...
mein gott
Zitieren

Sooo morgen geht es los!! Natürlich sind wir alle super vorbereitet und schaffen das!
Euch allen schon mal ganz viel Glück!*
Zitieren

Ich hab richtig Angst vor einem Blackout
Zitieren

Ich wünsche euch zukünftigen VFA's allen die nächsten beiden Tage gutes Gelingen! Wenn wir das nicht hinkriegen, wer dann? Macht euch nicht verrückt. Wird schon schief gehen!!!!
Zitieren

Heute hieß es von einem Kollegen der sowas immer weiß, dass man besser noch einmal Beamtenrecht anschaut. Pfui bäh.
Und Staatsrecht und Sozialrecht, was meine Laune wieder ein bisschen gehoben hat Smile
Viel Glück euch allen!
Zitieren

Ist ja herrlich wie hier manche gegenseitig aufeinander rumhacken..
So ein Forum ist doch dazu da, sich auszutauschen.. Um halt zu schreiben, was man gehört hat.. Ist leicht kindisch wie manche an die Decke gehen, nur weil die dann wieder was anderes gehört haben und gleich meinen, man würde sich das ausdenken.. Traurig.. Top wenn man später mal mit Bürgern arbeiten will und nicht damit klar kommt, wenn die auch mal was anderes gehört haben.
Letztendlich muss jeder selbst wissen was er glaubt, aber wilde Anschuldigungen gehören hier nicht her finde ich. Lasst euren Stress und eure Angst lieber an euren Unterlagen aus und lernt..
Zitieren

"Dann haben wir wohl dieses Jahr Pech gehabt mit was rauskriegen..."
Also bei uns am Lehrgangsort wussten die das letztes Jahr auch alle nicht, erst am Prüfungstag selbst wenn der Dozent reinkam. Die mussten auch alles büffeln, wir sind also nicht die Ersten die so arm dran sind Smile
Zitieren

Naaaja... alles nicht so super bis jetzt!! :-/
Zitieren

Komisch, Staatsrecht & Sozialrecht wurde bei uns so gut wie ausgeschlossen... total verwirrend alles :-/ Bloß nicht drauf verlassen!
Zitieren

So ein Abend vorher. Legt eine BWL und AR Nachtschicht ein!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen
- Abschlussprüfung 2022 VFA - MV
- Abschlussprüfung Personalwesen in MV


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers