Zusagen mittlerer Dienst Stuttgart
#1

Hallo liebes Forum,

ich habe mich für eine Ausbildung im mittleren Verwaltungsdienst in Stuttgart für 2013 beworben und ein allgemeines Schreiben erhalten, wie es mit der Bewerbung weitergeht (Sortierung nach Noten, Eignungstest, etc.). Es hieß das Verfahren ginge bis Ende Januar. Habe bisher nichts erhalten und bei der Stadt angerufen. Die sagten dann, dass das Verfahren noch läuft. Hat sich von euch jemand vielleicht schon beworben in Stuttgart und eine Einladung zum Eignungstest oder so etwas erhalten? Wäre um Antworten dankbar, da ich gerade ein weeenig nervös bin Icon_rolleyes

Lieben Dank!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Mittlerer Dienst möglich bei Nichtbestehen gehobener Dienst?
- LPA Test (Bayern) machen für 2. QE/mittlerer Dienst?
- Stadt Gelsenkirchen: Zusagen oder Absagen per Telefon?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers