Zusagen mittlerer Dienst Stuttgart
#1
Hallo liebes Forum,

ich habe mich für eine Ausbildung im mittleren Verwaltungsdienst in Stuttgart für 2013 beworben und ein allgemeines Schreiben erhalten, wie es mit der Bewerbung weitergeht (Sortierung nach Noten, Eignungstest, etc.). Es hieß das Verfahren ginge bis Ende Januar. Habe bisher nichts erhalten und bei der Stadt angerufen. Die sagten dann, dass das Verfahren noch läuft. Hat sich von euch jemand vielleicht schon beworben in Stuttgart und eine Einladung zum Eignungstest oder so etwas erhalten? Wäre um Antworten dankbar, da ich gerade ein weeenig nervös bin Icon_rolleyes

Lieben Dank!

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren

  NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Schwanger vor Ausbildung im gehobenen nichttechnischen Dienst
  - Studium gehobener Dienst danach Wechsel
  - Mittlerer Dienst - Ordnungsrecht






Thema erstellen ...
Stellenanzeigen ...
--
Netzwerk Kommunen: Kommunalrecht Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH).

Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, TV-L, TV-V, u.a.

RSS Berufe Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen

© 2006 - 2019 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version