Zulagen für Mehrarbeit
#1

Hallo
als Hausmeister wurde ich für 2 Einrichtungen angestellt. Mittlerweile, aufgrund von Personaleinsparungen, sind es 5 Einrichtungen. Nach Anfrage an die Personalabteilung, ob es für die Mehrarbeit eine Zulage gibt, wurde mir gesagt, dass es keine gibt und der Kommunale Arbeitgeberverband auch gefragt werden müsse, dieser aber grundsätzlich bei Zulagen keine Zustimmung erteilt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Gemeinde grundsätzlich nachfragen muss, inwieweit sie Zahlungen leisten dürfen.
Zitieren
#2

Es kommt nicht auf die Masse sondern die Wertigkeit einer Tätigkeit an, um entsprechend bezahlt zu werden. Wenn zu viel zu tun ist, Überlastungsanzeige stellen. Mehr Geld gibt es dadurch nicht.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Lohnerhöhung März 24 für Zulagen
- Zulagen für Notfallsanitäter nach TVöD
- Inflationsausgleich bei regelmäßig erheblicher Mehrarbeit

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers