Wirtschafterin in der Kita Küche kocht
#1

In unserer KITA soll demnächst selber gekocht werden um eine bessere und gesündere Verorgung der Kinder zu gewährleisten.
Nun stellt sich die Frage nach der Eingruppierung. Eine gelernte Wirtschafterin mit viel erfahrung in der zubereitung von Malzeiten für große Personengruppen soll diese Aufgabe übernehmen. Dabei sollen eine Alltagshelferin und eine Hauswirtschaftshilfe unterstützen.
Ich denke das EG 5 die richtige Eingruppierung wäre, stoße aber bei der Geschäftsführung auf wiederstand. Was denkt ihr darüber?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgeldgruppe Kita-Helfer NRW
- Ausbildung Kita Helferin
- Leitungsfreistellung Kita Leitung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers