Aufsichtspflicht alleine in der Kita mit Kindern
#1

Durch Krankheit der Zweitkraft ergab sich folgende Situation: Als päd.Fachkraft war ich in der eingruppigen Einrichtung komplett alleine mit 6 Kindern von 3-6 Jahren über die gesamte Betreuungszeit von 7 Stunden.
Ist das zulässig?
Zitieren
#2

Im Hinblick auf die nötige Pause von 30min vermutlich nicht.
Zitieren
#3

Welches Bundesland? In Niedersachsen ist es nicht erlaubt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Einstufung als Leiterin unter 40 Kindern
- Eingruppierung als Sozialassistent oder als Erzieher bei Arbeit mit älteren Kindern
- S9 Leitung einer integrativen Kita mit 36 Kindern


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst