11.05.2026, 12:03
Durch Krankheit der Zweitkraft ergab sich folgende Situation: Als päd.Fachkraft war ich in der eingruppigen Einrichtung komplett alleine mit 6 Kindern von 3-6 Jahren über die gesamte Betreuungszeit von 7 Stunden.
Ist das zulässig?
Ist das zulässig?


