Höhergruppierung Kita Küche

Wie ist meine Gruppierung (neu) einzuordnen? Wie formuliere ich dies dem Personalvorstand?
Seit 3 Jahren in Einrichtung KITA als Küchenkraft. Seit über einem halben Jahr deutlich erhöhter Arbeitsaufwand und Arbeitsbereich. Verantwortung in Kommunikation, Organisation mit dem Team,  Eltern und Außendienstlern. Hier bestehen selbstständige Ausführungen und  Zusammenarbeit von klar umrissenen Aufgaben. Übernehme Verantwortung in der Essensbestellung.
Kommunikation, s.o., eigenverantwortliche Tätigkeit und organisatorische Aufgaben sind neu als Aufgabenbereich dazugekommen. Beinhaltet auch zeitlichen Mehraufwand.

"Wie ist meine Gruppierung (neu) einzuordnen? "
Welcher Tarifvertrag?
Wie ist denn die aktuelle Eingruppierung?
Was für eine Qualifikation liegt vor? Was für eine Qualifikation ist für die Tätigkeit objektiv erforderlich? Wie lang müsste eine Einarbeitung erfolgen, damit jemand anderes die Aufgabe übernehmen kann?
Die Aufgabe müsste genauer beschrieben werden. Daraus müssten dann Arbeitsvorgänge mit Zeitanteilen abgeleitet werden.

Wenn klar ist, dass eine höhere Entgeltgruppe zutreffend ist. Dann kann man darüber mit dem Arbeitgeber sprechen.
Seit wann werden die (eventuell) höherwertigen Tätigkeiten durchgeführt? Wurden die Tätigkeiten vom Arbeitgeber übertragen?
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Höhergruppierung als Küchenkraft in Kita
- Wirtschafterin in der Kita Küche kocht
- Kita oder Kita für Menschen mit Behinderung

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst