Wechsel in Kommunalverwaltung
#1

Hallo,

ich beabsichtige in die Kommunalverwaltung RLP zu wechseln. Nach welcher Tabelle wird besoldet? Bundes oder Landestabelle? Wie sieht es mit den laufenden Tarifverhandlungen aus, haben die Einfluss auf die Kommunalverwaltung, bzw. sollen die Beamten angepasst werden?

Danke

Info
Zitieren
#2

Hallo,
besoldet wird nach der LBesG Anlage II (A-Besoldung).
Ja die Tarifverhandlungen hatten Auswirkungen auf die Besoldung. Das ergebnis wurde entsprechend auf die Beamten übertragen.

Grüße micha
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Versetzung Finanzbeamter vom Finanzamt in Kommunalverwaltung - Baden-Württemberg
- Beamter in der Kommunalverwaltung
- Mobbing in einer Kommunalverwaltung


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst