Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

(17.02.2022, 18:46)Gast schrieb:  
(17.02.2022, 18:29)Gast schrieb:  Wie lange hat es bei euch das Vorstellungsgespräch gedauert? Es war ja geplant 40-45 Minuten, aber bei mir hat es 30 Minuten gedauert. Ist gut oder schlecht? Mir kam es vor als würde sie es schnell beenden wollen. Ach ich weiß nicht. Leider kann ich mich sehr schlecht einschätzen. Auf jeden  Fall war ich sehr aufgeregt.
Es sind wohl 75 Plätze zu vergeben, das hat sie mir direkt am Anfang gesagt.
Oh man bin echt gespannt.
Das ist völlig normal, mein Gespräch hat ebenfalls 35 Minuten gedauert - zudem spreche ich ziemlich fließend „schnell“. Das muss nichts schlechtes heißen!

(29.12.2022, 12:45)Gast schrieb:  
(29.12.2022, 00:29)Gast schrieb:  Hi an alle, hatte schon jemand das Bewerbungsgespräch?
Hey ich hatte es letztes Jahr wurde auch angenommen Smile
Super freut mich , herzlichen Glückwunsch. Hatte es jemand schon dieses Jahr? 
dann hast du ja schon angefangen im September,oder?
Zitieren

(29.12.2022, 13:06)Gast schrieb:  
(17.02.2022, 18:46)Gast schrieb:  
(17.02.2022, 18:29)Gast schrieb:  Wie lange hat es bei euch das Vorstellungsgespräch gedauert? Es war ja geplant 40-45 Minuten, aber bei mir hat es 30 Minuten gedauert. Ist gut oder schlecht? Mir kam es vor als würde sie es schnell beenden wollen. Ach ich weiß nicht. Leider kann ich mich sehr schlecht einschätzen. Auf jeden  Fall war ich sehr aufgeregt.
Es sind wohl 75 Plätze zu vergeben, das hat sie mir direkt am Anfang gesagt.
Oh man bin echt gespannt.
Das ist völlig normal, mein Gespräch hat ebenfalls 35 Minuten gedauert - zudem spreche ich ziemlich fließend „schnell“. Das muss nichts schlechtes heißen!

(29.12.2022, 12:45)Gast schrieb:  
(29.12.2022, 00:29)Gast schrieb:  Hi an alle, hatte schon jemand das Bewerbungsgespräch?
Hey ich hatte es letztes Jahr wurde auch angenommen Smile
Super freut mich , herzlichen Glückwunsch. Hatte es jemand schon dieses Jahr? 
dann hast du ja schon angefangen im September,oder?
Ja habe ich
Zitieren

Hallo zusammen, kann vielleicht jemand berichten wie das Videointerview war? Letztes Jahr sollte man sich kurz vorstellen und eine Frage beantworten. Ca. 3 Minuten ging das. Ist das dieses Jahr genau so? Und die die schon ein Gespräch hatten könnten vielleicht auch kurz berichten. Vielen lieben Dank
Zitieren

Meinst Du die virtuelle Kurzvorstellung?
Die scheint somit genauso abzulaufen wie letztes Jahr.
Ich habe mich kurz vorgestellt,  also meinen Lebenslauf ganz kurz erläutert, und ich musste eine Frage beantworten. Denke, die wollen mit dieser Kurzvorstellung sehen, wie Du dich ausdrücken kannst und wie du aussiehst.
Habe am nächsten Tag bereits einen Termin für das Vorstellungsgespräch erhalten. Dieses ist in 3 Wochen.
Zitieren

(04.01.2023, 17:42)Gast schrieb:  Meinst Du die virtuelle Kurzvorstellung?
Die scheint somit genauso abzulaufen wie letztes Jahr.
Ich habe mich kurz vorgestellt,  also meinen Lebenslauf ganz kurz erläutert, und ich musste eine Frage beantworten. Denke, die wollen mit dieser Kurzvorstellung sehen, wie Du dich ausdrücken kannst und wie du aussiehst.
Habe am nächsten Tag bereits einen Termin für das Vorstellungsgespräch erhalten. Dieses ist in 3 Wochen
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 👍
Zitieren

Hallo Zusammen,
hatte von Euch schon jemand ein Vorstellungsgespräch und wenn ja, habt ihr schon irgendeine Rückmeldung erhalten?
Habe mich für BoL beworben und man sagte mir nach dem Gespräch, ich hätte nun Punkte gesammelt und es würde eine Liste erstellt. Sie werden sich bei mir melden.
Würde mich interessieren, wie es bei euch so gelaufen ist.
VG
Zitieren

(15.01.2023, 01:43)Gast schrieb:  Hallo Zusammen, 
hatte von Euch schon jemand ein Vorstellungsgespräch und wenn ja, habt ihr schon irgendeine Rückmeldung erhalten?
Habe mich für BoL beworben und man sagte mir nach dem Gespräch,  ich hätte nun Punkte gesammelt und es würde eine Liste erstellt. Sie werden sich bei mir melden.
Würde mich interessieren,  wie es bei euch so gelaufen ist.
VG
Also das war bei mir letztes Jahr genauso, bei mir kam ich dann auf die Nachrückerliste und bin auch angenommen worden. Ich glaube die Bewerbungsfrist ist ja noch nicht abgelaufen und jeder soll eine Chance auf die Stelle bekommen und deswegen dauert es bis alle durch sind. Einfach noch ein bisschen gedulden, das wird schon Smile
Zitieren

(21.03.2021, 19:05)Gast schrieb:  Möchte sich auch jemand gern mit mir austauschen über das Gespräch zum Bachelor of laws ? Also wie es lief und damit man näher einschätzen kann wie man Eventuell angeschnitten hat ? Bin mir nämlich auch ziemlich unsicher mittlerweile obwohl ich am Anfang noch ein gutes Gefühl hatte Sad(
könntest du mir eventuell verraten, was für fragen da gestellt wurden? Das würde mir sehr weiterhelfen!
Zitieren

(15.01.2023, 01:43)Gast schrieb:  Hallo Zusammen, 
hatte von Euch schon jemand ein Vorstellungsgespräch und wenn ja, habt ihr schon irgendeine Rückmeldung erhalten?
Habe mich für BoL beworben und man sagte mir nach dem Gespräch,  ich hätte nun Punkte gesammelt und es würde eine Liste erstellt. Sie werden sich bei mir melden.
Würde mich interessieren,  wie es bei euch so gelaufen ist.
VG
Könntest du mir vielleicht verraten, was so gefragt wurde?
Zitieren

(29.12.2022, 12:45)Gast schrieb:  
(29.12.2022, 00:29)Gast schrieb:  Hi an alle, hatte schon jemand das Bewerbungsgespräch?
Hey ich hatte es letztes Jahr wurde auch angenommen Smile
hättest du Lust zu berichten, wie es ablief und welche Fragen drankamen?
Zitieren

(16.02.2023, 20:42)Gast schrieb:  
(29.12.2022, 12:45)Gast schrieb:  
(29.12.2022, 00:29)Gast schrieb:  Hi an alle, hatte schon jemand das Bewerbungsgespräch?
Hey ich hatte es letztes Jahr wurde auch angenommen Smile
hättest du Lust zu berichten, wie es ablief und welche Fragen drankamen?
Hi, meinst du beim Vorstellungsgespräch?
Zitieren

(15.01.2023, 01:43)Gast schrieb:  Hallo Zusammen, 
hatte von Euch schon jemand ein Vorstellungsgespräch und wenn ja, habt ihr schon irgendeine Rückmeldung erhalten?
Habe mich für BoL beworben und man sagte mir nach dem Gespräch,  ich hätte nun Punkte gesammelt und es würde eine Liste erstellt. Sie werden sich bei mir melden.
Würde mich interessieren,  wie es bei euch so gelaufen ist.
VG
hi, Ich hatte im Dezember mein Vorstellungsgespräch und zu mir meinte man auch das mit der Liste, aber ich bekam schon direkt einen Tag später eine Rückmeldung. Hast du mittlerweile eine bekommen?
Zitieren

Hallo, hat jemand schon was gehört nach dem Termin beim Gesundheitsamt?
Zitieren

(19.02.2023, 16:34)Gast schrieb:  Hallo, hat jemand schon was gehört nach dem Termin beim Gesundheitsamt?
Ich denke das dauert noch etwas. Es laufen ja auch noch zig andere Bewerbungsrunden Smile
Zitieren

Für was für ein Duales Studium habt ihr euch beworben? Ich für die Soziale Arbeit & habe gerade eine Mail bekommen, dass ich auf eine Warteliste gesetzt wurde und spätestens Ende März Bescheid weiß… seid ihr auch auf der Warteliste oder wurdet ihr genommen? Kann das schwer einschätzen & kann mir auf der einen Art vorstellen, dass mega viele da drauf sind😅

Liebe Grüße Smile))
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers