Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

Möchte jemand berichten für welche Art von vermögenswirksamen Leistungen er sich entschieden hat und wo? Wäre sehr dankbar einige Meinungen zu hören.
Zitieren

Bin noch in der Findungsphase... habe mir viel zu ETFs und Bausparverträgen angelesen. Lebensversicherungen interessieren mich auch, aber da habe ich noch nicht ganz raus, ob es das quasi auch als "Betriebsrente" für Beamte gibt.
Zitieren

Bei der heutigen Inflation würde ich Geld in Aktien, Gold, Immobilien, o.ä. anlegen. Bei den anderen Anlageformen schmilzt der Wert des Geld wie Eis in der Sonne...
Zitieren

Mit 6,55 Euro kommt man da auch nicht so weit :-D
Zitieren

Hat jemand schon Infos zur Einführungswoche oder von der HSPV?
Zitieren

Zuletzt habe ich die Email mit der Präsentation erhalten. Alles weitere kommt dann wahrscheinlich am 31.08. Smile
Zitieren

Hatte jemand sein Vorstellungsgespräch bei der Stadt? Weiß jemand ob es online oder persönlich stattfindet?
Zitieren

Weiß jemand wie der virtuelle Test besteht?
Zitieren

(12.12.2022, 14:20)Gast schrieb:  Hatte jemand sein Vorstellungsgespräch bei der Stadt? Weiß jemand ob es online oder persönlich stattfindet?
Diese Info findest du in der Einladung.
Zitieren

weiß jemand was in kompetenz Test dran kommt?
Zitieren

also wie es ungefähr aufgebaut ist? habe gehört das allgemeinwissen gar nicht dran kommt. Multitasking
Zitieren

Hallo. hat sich jemand für Verwaltungswirtin beworben?
Oh man ich bin sehr aufgeregt. Hat jemand schon das Bewerbungsgespäch gehabt?
Zitieren

(13.12.2022, 20:43)Gast schrieb:  also wie es ungefähr aufgebaut ist? habe gehört das allgemeinwissen gar nicht dran kommt. Multitasking
Multitasking, logisches Denken, Fragen zur Auswertung von Tabellen und Diagrammen, Email-Verkehr mit verschiedenen Personen, weder Allgemeinwissen, noch etwas zum Aufbau der Verwaltung
Zitieren

Hi an alle, hatte schon jemand das Bewerbungsgespräch?
Zitieren

(29.12.2022, 00:29)Gast schrieb:  Hi an alle, hatte schon jemand das Bewerbungsgespräch?
Hey ich hatte es letztes Jahr wurde auch angenommen Smile
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers