Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

Huhu Leute, wie läuft denn die Urkundenübergabe ab und was wird dort evtl noch gefragt oder gesagt?
Zitieren

Das würde mich auch sehr interessieren. Man muss auf jeden Fall sein Abizeugnis mitnehmen.
Zitieren

Es werden nur kleine Informationen gegeben, Fragen wenn es welche gibt beantwortet und das wars, ihr braucht also nicht nervös sein oder sonstiges.
Zitieren

Ja das Abschlusszeugnis, es haben ja nicht alle Abi. Also es wird nichts mehr zu Ausbildung gefragt wie beim Vorstellungsgespräch? Hätte mir sonst alles nochmal angeguckt. Es werden also nur noch kurze Infos gegeben, die Urkunde überreicht und dann kann man gehen?
Zitieren

Ich hatte gesehen dass jemand eine Gruppe erstellt hatte, aber diejenige muss man erst abonnieren bei Instagram bevor man eine Nachricht senden kann. Habe das schon gemacht aber bisher noch nichts gehört. Wäre echt schön wenn man sich dann austauschen könnte mit seinen zukünftigen Kolleginnen und Kollegen und man sich so auch schonmal etwas kennengelernt. Weiß da jemand was?
Zitieren

(26.07.2022, 15:38)Gast schrieb:  Ja das Abschlusszeugnis, es haben ja nicht alle Abi. Also es wird nichts mehr zu Ausbildung gefragt wie beim Vorstellungsgespräch? Hätte mir sonst alles nochmal angeguckt. Es werden also nur noch kurze Infos gegeben, die Urkunde überreicht und dann kann man gehen?
Richtig, man braucht sich also nicht vorzubereiten
Zitieren

(27.07.2022, 00:04)Gast schrieb:  
(26.07.2022, 15:38)Gast schrieb:  Ja das Abschlusszeugnis, es haben ja nicht alle Abi. Also es wird nichts mehr zu Ausbildung gefragt wie beim Vorstellungsgespräch? Hätte mir sonst alles nochmal angeguckt. Es werden also nur noch kurze Infos gegeben, die Urkunde überreicht und dann kann man gehen?
Richtig, man braucht sich also nicht vorzubereiten
Hattest du deine Urkundenübergabe schon, oder weißt du das von jemand anderem?
Zitieren

Naja, es ist ja "nur" eine Urkundenübergabe.
Beim Unterschreiben eines Arbeitsvertrages wird man ja auch nicht mehr gelöchert - dafür gab es das Bewerbungsverfahren 😄
Zitieren

Da hast du wohl recht😅🙈
Zitieren

Wurde nochmal was zur HSPV gesagt? Ich denke die Stadt immatrikuliert uns?
Zitieren

(27.07.2022, 12:26)Gast schrieb:  Wurde nochmal was zur HSPV gesagt? Ich denke die Stadt immatrikuliert uns?
Davon gehe ich auch aus.
Zitieren

(27.07.2022, 07:45)Gast schrieb:  
(27.07.2022, 00:04)Gast schrieb:  
(26.07.2022, 15:38)Gast schrieb:  Ja das Abschlusszeugnis, es haben ja nicht alle Abi. Also es wird nichts mehr zu Ausbildung gefragt wie beim Vorstellungsgespräch? Hätte mir sonst alles nochmal angeguckt. Es werden also nur noch kurze Infos gegeben, die Urkunde überreicht und dann kann man gehen?
Richtig, man braucht sich also nicht vorzubereiten
Hattest du deine Urkundenübergabe schon, oder weißt du das von jemand anderem?
Ich hatte sie
Zitieren

Seid ihr alleine zur Urkundenübergabe gegangen oder habt ihr jemanden mitgenommen?
Zitieren

(26.07.2022, 15:41)Gast schrieb:  Ich hatte gesehen dass jemand eine Gruppe erstellt hatte, aber diejenige muss man erst abonnieren bei Instagram bevor man eine Nachricht senden kann. Habe das schon gemacht aber bisher noch nichts gehört. Wäre echt schön wenn man sich dann austauschen könnte mit seinen zukünftigen Kolleginnen und Kollegen und man sich so auch schonmal etwas kennengelernt. Weiß da jemand was?
Hey ich bin auch in der Gruppe drin kannst mir gerne schreiben und dann sage ich Bescheid das man dich hinzufügen soll: _angeliinaaaa
Zitieren

Huhu, habe dir eine Abo Anfrage geschickt und schreibe dir sobald du mich angenommen hast.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers