Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

Kann mir jemand sagen wie viele Leute sich ca. für den BoL Düsseldorf beworben haben und wie viele Plätze die hatten? Ich meine 70, aber bin mir da nicht sicher.
Zitieren

(06.07.2022, 15:03)Gast schrieb:  Ich hab mich für das Studium entschieden. Ausschlaggebend ist die höhere Position nach dem Studium aber auch die Gehaltsaussichten gewesen. War heute bei der Amtsärztin in Düsseldorf und sie war leider sooo unfreundlich zu mir. Hoffe ihr hattet da bessere Erfahrungen.
 Oh jeee.. bei mir war sie total nett, was ist denn passiert?
Zitieren

(06.07.2022, 15:14)Gast schrieb:  Kann mir jemand sagen wie viele Leute sich ca. für den BoL Düsseldorf beworben haben und wie viele Plätze die hatten? Ich meine 70, aber bin mir da nicht sicher.
Soweit ich weiß 60 Plätze und drei- bis vierstellige Bewerberzahl
Zitieren

(06.07.2022, 15:03)Gast schrieb:  Ich hab mich für das Studium entschieden. Ausschlaggebend ist die höhere Position nach dem Studium aber auch die Gehaltsaussichten gewesen. War heute bei der Amtsärztin in Düsseldorf und sie war leider sooo unfreundlich zu mir. Hoffe ihr hattet da bessere Erfahrungen.
Ich war auch bei einer Amtsärztin in Düsseldorf und sie war sehr sehr freundlich. Hat viel erklärt und auch viele Witze gemacht, war eine sehr taffe Frau. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder es gibt mehrere Ärztinnen dort 😬
Zitieren

Es gibt auf jeden Fall mehrere Amtsärzte dort...
Zitieren

(09.02.2022, 13:06)Gast schrieb:  Hallo,
hat sich noch jemand für eine Ausbildungsstelle zum Verwaltungswirt im Ermittlungs und Vollzugsaußendienst beworben?

Einstellungstest und Virtuelle Kurzvorstellung sind bereits bestanden. Morgen steht meine Gruppendiskussion via. Teams an. Bin mal gespannt.
Hallo, 
könntest du kurz berichten wie die Gruppendiskussion war?
Zitieren

Weiß jemand wieso man angeben muss, wie viele Tage man Urlaub genommen hat bei den Unterlagen nach Zusage?
Zitieren

(09.07.2022, 20:42)Gast schrieb:  Weiß jemand wieso man angeben muss, wie viele Tage man Urlaub genommen hat bei den Unterlagen nach Zusage?

Weil die dir abgezogen werden vom Jahresurlaub
Zitieren

Weiß einer zufälligerweise wann man sich Urlaub nehmen kann und wie viele Urlaubstage man hat ?
Zitieren

(10.07.2022, 15:59)Gast schrieb:  Weiß einer zufälligerweise wann man sich Urlaub nehmen kann und wie viele Urlaubstage man hat ?

Urlaub grundsätzlich nur in den Praxisphasen und soweit ich weiß 30 Tage
Zitieren

Gibt es eigentlich ne Whatsapp-Gruppe mit allen Düsseldorfer BoL Studierenden oder so?
Zitieren

(16.03.2022, 14:02)lelodhr schrieb:  Hey Leute.
Für alle die schon eine Zusage bekommen haben - ich habe jetzt mal eine Gruppe auf Instagram erstellt. Smile
Wer da mit rein möchte, kann mir einfach auf Instagram schreiben: leloniiee
Es gibt eine Gruppe auf insta
Zitieren

(11.07.2022, 13:41)Gast schrieb:  
(16.03.2022, 14:02)lelodhr schrieb:  Hey Leute.
Für alle die schon eine Zusage bekommen haben - ich habe jetzt mal eine Gruppe auf Instagram erstellt. Smile
Wer da mit rein möchte, kann mir einfach auf Instagram schreiben: leloniiee
Es gibt eine Gruppe auf insta

Hast du evtl ein link für die Gruppe 
Zitieren

Einfach die Person auf Instagram anschreiben, steht doch da
Zitieren

Hallo, kann hier jemand eine private Krankenversicherung weiterempfehlen? Danke im Voraus!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers