Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

maria__casa1 ist mein insta name. Ist kein offizieller Account also habe kein Profilbild drin. Warte auf deine Nachricht Smile
Zitieren

(27.06.2021, 14:05)Gast schrieb:  maria__casa1 ist mein insta name. Ist kein offizieller Account also habe kein Profilbild drin. Warte auf deine Nachricht Smile
Habe dir eine Nachricht geschrieben Smile
Zitieren

Hat jemand zufällig mal in Düsseldorf angerufen & gefragt wie viele jetzt noch ca auf der Warteliste sind?Smile
Zitieren

(28.06.2021, 11:44)Gast schrieb:  Hat jemand zufällig mal in Düsseldorf angerufen & gefragt wie viele jetzt noch ca auf der Warteliste sind?Smile
Ich glaube das dürfen die nicht sagen, aber du kannst dort mal anrufen und fragen, ob alle Plätze bereits vergeben wurden. Wenn sie ja sagt, dann hast du deine Antwort und falls sie nein sagt, dann könntest du vielleicht noch mit einer Zusage rechnen. Viel Glück! Smile
Zitieren

(28.06.2021, 15:55)Gast schrieb:  
(28.06.2021, 11:44)Gast schrieb:  Hat jemand zufällig mal in Düsseldorf angerufen & gefragt wie viele jetzt noch ca auf der Warteliste sind?Smile
Ich glaube das dürfen die nicht sagen, aber du kannst dort mal anrufen und fragen, ob alle Plätze bereits vergeben wurden. Wenn sie ja sagt, dann hast du deine Antwort und falls sie nein sagt, dann könntest du vielleicht noch mit einer Zusage rechnen. Viel Glück! Smile
Ich habe bereits vor ein paar Wochen angerufen und sie meinte es könnte auch sein, dass man noch Ende August eine Zusage bekommt, falls jemand noch absagen sollte. mich hätte nur interessiert wie viele noch auf der Liste sind😅 dachte vllt weiß das jemand.
Danke, aber die Hoffnung wird immer geringer:/
Zitieren

(28.06.2021, 16:05)Gast schrieb:  
(28.06.2021, 15:55)Gast schrieb:  
(28.06.2021, 11:44)Gast schrieb:  Hat jemand zufällig mal in Düsseldorf angerufen & gefragt wie viele jetzt noch ca auf der Warteliste sind?Smile
Ich glaube das dürfen die nicht sagen, aber du kannst dort mal anrufen und fragen, ob alle Plätze bereits vergeben wurden. Wenn sie ja sagt, dann hast du deine Antwort und falls sie nein sagt, dann könntest du vielleicht noch mit einer Zusage rechnen. Viel Glück! Smile
Ich habe bereits vor ein paar Wochen angerufen und sie meinte es könnte auch sein, dass man noch Ende August eine Zusage bekommt, falls jemand noch absagen sollte. mich hätte nur interessiert wie viele noch auf der Liste sind😅 dachte vllt weiß das jemand.
Danke, aber die Hoffnung wird immer geringer:/
Weiter oben hat jemand gesagt, dass er/sie abgesagt hat. Das heißt, dass eine Stelle jetzt frei sein sollte. Aber vielleicht wurde diese Stelle auch bereits vergeben. Ja, die Hoffnung wird immer geringer. Sad
Zitieren

(28.06.2021, 18:50)Gast schrieb:  
(28.06.2021, 16:05)Gast schrieb:  
(28.06.2021, 15:55)Gast schrieb:  
(28.06.2021, 11:44)Gast schrieb:  Hat jemand zufällig mal in Düsseldorf angerufen & gefragt wie viele jetzt noch ca auf der Warteliste sind?Smile
Ich glaube das dürfen die nicht sagen, aber du kannst dort mal anrufen und fragen, ob alle Plätze bereits vergeben wurden. Wenn sie ja sagt, dann hast du deine Antwort und falls sie nein sagt, dann könntest du vielleicht noch mit einer Zusage rechnen. Viel Glück! Smile
Ich habe bereits vor ein paar Wochen angerufen und sie meinte es könnte auch sein, dass man noch Ende August eine Zusage bekommt, falls jemand noch absagen sollte. mich hätte nur interessiert wie viele noch auf der Liste sind😅 dachte vllt weiß das jemand.
Danke, aber die Hoffnung wird immer geringer:/
Weiter oben hat jemand gesagt, dass er/sie abgesagt hat. Das heißt, dass eine Stelle jetzt frei sein sollte. Aber vielleicht wurde diese Stelle auch bereits vergeben. Ja, die Hoffnung wird immer geringer. Sad
Ja das stimmt... wir werden sehen, ob noch einer von uns evtl angerufen wird 🤞🏽
Zitieren

Könnte mir jemand nochmal sagen wann die Ausbildung zum Verwaltungswirt anfangen würde? Im August oder im September? Ich meine es war September aber ich bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher.

Ich hab mich neben der Stadt Düsseldorf auch noch bei mehreren anderen Stellen beworben, deshalb bin ich langsam etwas durcheinander 😂
Zitieren

(01.07.2021, 11:44)Gast schrieb:  Könnte mir jemand nochmal sagen wann die Ausbildung zum Verwaltungswirt anfangen würde? Im August oder im September? Ich meine es war September aber ich bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher.

Ich hab mich neben der Stadt Düsseldorf auch noch bei mehreren anderen Stellen beworben, deshalb bin ich langsam etwas durcheinander 😂
Die beginnt am 1 September Smile
Zitieren

(01.07.2021, 16:12)Gast schrieb:  
(01.07.2021, 11:44)Gast schrieb:  Könnte mir jemand nochmal sagen wann die Ausbildung zum Verwaltungswirt anfangen würde? Im August oder im September? Ich meine es war September aber ich bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher.

Ich hab mich neben der Stadt Düsseldorf auch noch bei mehreren anderen Stellen beworben, deshalb bin ich langsam etwas durcheinander 😂
Die beginnt am 1 September Smile
Dankeschön 😊
Zitieren

Hat noch jemand was aus Düsseldorf gehört?
Zitieren

Hat jemand auch eine Zusage für den BoL und will sich austauschen? Smile
Zitieren

Hat irgendjemand zum Verwaltungswirt noch eine Zusage bekommen?
Zitieren

Ich habe gestern eine Zusage von einer anderen Ausbildungsstelle erhalten, die ich nach der Stadt Düsseldorf auch noch priorisiert habe.
Habe dann heute dort angerufen und bescheid gesagt das sie mich von der Warteliste nehmen können, damit einer von euch eventuell noch schneller dran kommt.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg!
Zitieren

Falls sich jemand austauschen möchte, kann er/sie mir gern auf Insta schreiben: leenaa_jw
Ich fang am 01.09. den BoL an Smile
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers