Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

(23.04.2021, 14:57)Gast schrieb:  Bin ich die einzige die jetzt schon nach über 10 Wochen keine Rückmeldung bekommen hat? 😂😅
Nein, geht mir genauso 😅 ich hatte vor einer Woche eine Mail geschrieben und mir wurde gesagt, dass ich mich noch 2Wochen gedulden soll🙃
Zitieren

(23.04.2021, 15:15)Gast schrieb:  
(23.04.2021, 14:57)Gast schrieb:  Bin ich die einzige die jetzt schon nach über 10 Wochen keine Rückmeldung bekommen hat? 😂😅
Nein, geht mir genauso 😅 ich hatte vor einer Woche eine Mail geschrieben und mir wurde gesagt, dass ich mich noch 2Wochen gedulden soll🙃
Für was hattest du dich beworben?Smile
Zitieren

(23.04.2021, 17:01)Gast schrieb:  
(23.04.2021, 15:15)Gast schrieb:  
(23.04.2021, 14:57)Gast schrieb:  Bin ich die einzige die jetzt schon nach über 10 Wochen keine Rückmeldung bekommen hat? 😂😅
Nein, geht mir genauso 😅 ich hatte vor einer Woche eine Mail geschrieben und mir wurde gesagt, dass ich mich noch 2Wochen gedulden soll🙃
Für was hattest du dich beworben?Smile
Für den Bachelor of Laws 😅
Zitieren

Hat jemand eine Rückmeldung zum Verwaltungswirt bekommen?
Zitieren

Ist hier jemand zufällig auf der Warteliste für den Verwaltungswirt?
Lg
Zitieren

(26.04.2021, 22:31)Gast schrieb:  Ist hier jemand zufällig auf der Warteliste für den Verwaltungswirt?
Lg
Würde ich auch mal gerne wissen🤔
Zitieren

Ich bin noch auf der Warteliste für die Ausbildung zum/r Verwaltungswirt/in.
Zitieren

(28.04.2021, 11:45)Gast schrieb:  Ich bin noch auf der Warteliste für die Ausbildung zum/r Verwaltungswirt/in.

Ich hatte mich im September beworben und im November am Auswahlgespräch teilgenommen und erst im April!!! (habe 5 Monate gewartet) eine Rückmeldung bekommen dass ich auf der Warteliste stehe.
Zitieren

(28.04.2021, 11:48)Gast schrieb:  
(28.04.2021, 11:45)Gast schrieb:  Ich bin noch auf der Warteliste für die Ausbildung zum/r Verwaltungswirt/in.

Ich hatte mich im September beworben und im November am Auswahlgespräch teilgenommen und erst im April!!! (habe 5 Monate gewartet) eine Rückmeldung bekommen dass ich auf der Warteliste stehe.
Die Wartezeit ist echt nicht normal. Ich warte jetzt auch schon über 2 Monate auf eine Rückmeldung zum Bachelor of Laws. Selbst die Frist, die man mir am Telefon gesagt hat, als ich nachgefragt habe, ist verstrichen und immer noch nichts. Soll ich jetzt noch ein zweites Mal anrufen? Was meint ihr? 😂
Zitieren

(28.04.2021, 13:17)Gast schrieb:  
(28.04.2021, 11:48)Gast schrieb:  
(28.04.2021, 11:45)Gast schrieb:  Ich bin noch auf der Warteliste für die Ausbildung zum/r Verwaltungswirt/in.

Ich hatte mich im September beworben und im November am Auswahlgespräch teilgenommen und erst im April!!! (habe 5 Monate gewartet) eine Rückmeldung bekommen dass ich auf der Warteliste stehe.
Die Wartezeit ist echt nicht normal. Ich warte jetzt auch schon über 2 Monate auf eine Rückmeldung zum Bachelor of Laws. Selbst die Frist, die man mir am Telefon gesagt hat, als ich nachgefragt habe, ist verstrichen und immer noch nichts. Soll ich jetzt noch ein zweites Mal anrufen? Was meint ihr? 😂
Weiß nicht🤔 aber wenn die Frist abgelaufen ist dann könntest du schon noch ein zweites Mal anrufen..
Zitieren

Hat jemand der auf der Warteliste steht schon irgendeine Antwort bekommen?Smile
Zitieren

Würde ich auch so gerne erfahren😭
Zitieren

Ich nicht. Kann mir aber auch vorstellen, dass man sogar bis August darauf warten muss, weil es auch Leute gibt, die kurz davor noch Absagen Sad
Zitieren

(04.05.2021, 15:42)Gast schrieb:  Ich nicht. Kann mir aber auch vorstellen, dass man sogar bis August darauf warten muss, weil es auch Leute gibt, die kurz davor noch Absagen Sad
Ja, leider kann es wirklich so sein:/ 
Diese Ungewissheit ist so schrecklichSad
Zitieren

Hat jemand von der Warteliste (Verwaltungswirt) schon irgendwas gehört?Smile
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers