Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

(15.04.2021, 17:16)Gast schrieb:  der bre dachte jemand lehnt ab und dann sprichst sie sich ab und krallt sich den Platz lul
Ich habe nur aus Interesse gefragt und außerdem kann man sich nicht mit irgendwelchen Leuten absprechen!
Zitieren

Wer hat auch noch keine Rückmeldung zum Bachelor of Laws?
Zitieren

(16.04.2021, 13:44)Gast schrieb:  Wer hat auch noch keine Rückmeldung zum Bachelor of Laws?
Ich hab auch noch keine 😶🙄
Zitieren

Eigentlich ist ja schon fast klar, dass alle Zusagen vergeben worden sind. Und Absagen gab es ja letzte Woche schon viele. Vielleicht haben wir noch keine Rückmeldung, weil Kandidat A noch nicht zugesagt hat...
Zitieren

Jemand heute eine Rückmeldung zum BoL bekommen?
Zitieren

(19.04.2021, 11:05)Gast schrieb:  Jemand heute eine Rückmeldung zum BoL bekommen?
Hab vorhin nochmal da angerufen😂 und die meinten es kommen in den nächsten 2 Wochen immer noch zusagen und absagen🙂
Zitieren

Ey was soll das. Ich kann nicht mehr solange warten, man muss schließlich genug Zeit haben noch was anderes zu planen :/
Bei mir meinten die spätestens diese Woche weiß jeder bescheid. Die können das nicht immer auf zwei Wochen später verschieben... warte schon seit über 9 Wochen 😩
Wenn diese Woche um ist, rufe ich auch nochmal an 😂
Zitieren

Solange man keine Zusage hat geht man davon aus, dass man keine Zusage bekommt und plant Alternativen.
Zitieren

(19.04.2021, 12:18)Gast schrieb:  Solange man keine Zusage hat geht man davon aus, dass man keine Zusage bekommt und plant Alternativen.
Ja klar ... aber es ist trotzdem scheisse , irgendwann ist es doch wirklich mal an der Zeit den Bewerbungsprozess zu beenden
Zitieren

(19.04.2021, 12:24)Gast schrieb:  Ja klar ... aber es ist trotzdem scheisse , irgendwann ist es doch wirklich mal an der Zeit den Bewerbungsprozess zu beenden
Genau, du sagst es. Natürlich hat man Alternativen, genau so hat man aber auch einen deutlichen Favoriten. Und solange der nichts von sich hören lässt, muss man halt auch warten. Und es gibt ja diese Faustregel, je länger desto unwahrscheinlicher, dass man noch eine Zusage bekommt. Dann ist es einem halt auch lieber endlich Gewissheit zu haben und endlich diese Ansage E-Mail zu bekommen, um mit diesem abzuschließen. Denn solange ich diese E-Mail nicht habe, hofft etwas in mir immer noch, dass es vielleicht noch was werden kann Sad
Zitieren

(19.04.2021, 12:34)Gast schrieb:  
(19.04.2021, 12:24)Gast schrieb:  Ja klar ... aber es ist trotzdem scheisse , irgendwann ist es doch wirklich mal an der Zeit den Bewerbungsprozess zu beenden
Genau, du sagst es. Natürlich hat man Alternativen, genau so hat man aber auch einen deutlichen Favoriten. Und solange der nichts von sich hören lässt, muss man halt auch warten. Und es gibt ja diese Faustregel, je länger desto unwahrscheinlicher, dass man noch eine Zusage bekommt. Dann ist es einem halt auch lieber endlich Gewissheit zu haben und endlich diese Ansage E-Mail zu bekommen, um mit diesem abzuschließen. Denn solange ich diese E-Mail nicht habe, hofft etwas in mir immer noch, dass es vielleicht noch was werden kann Sad
Ist bei mir 1 zu 1 genauso ... die Hoffnung stirbt halt zuletzt
Zitieren

Hat jemand der auf der Warteliste für den Verwaltungswirt ist schon irgendeine Rückmeldung bekommen?Smile
Zitieren

Schon jemand eine Rückmeldung zum BoL bekommen?
Zitieren

Hat noch jemand eine Zusage bekommen ?
Zitieren

Bin ich die einzige die jetzt schon nach über 10 Wochen keine Rückmeldung bekommen hat? 😂😅
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers