Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

Habt ihr es denn noch bei anderen Städten versucht? Sich nur bei einer Stadt zu bewerben ist ja sowieso nicht sinnvoll, es sind tausende die sich auf die Stellen bewerben
Zitieren

(09.04.2021, 17:42)Gast schrieb:  
(09.04.2021, 17:20)Gast schrieb:  Ich habe telefonisch eine Zusage für den Bachelor of Laws bekommen, habe dem ganzen Zugesagt aber habe jetzt nach über 2 Wochen noch keine Unterlagen erhalten.
Weiß jemand ob die per Einschreiben kommen?
Wann hattest du dein Vorstellungsgespräch?
Ende Februar.
Unterlagen kamen aber tatsächlich übers Wochenende
Zitieren

(12.04.2021, 18:31)Gast schrieb:  Habt ihr es denn noch bei anderen Städten versucht? Sich nur bei einer Stadt zu bewerben ist ja sowieso nicht sinnvoll, es sind tausende die sich auf die Stellen bewerben
Jo, die anderen waren ne Absage, nur noch eine andere ist offen😅
Zitieren

Weiß denn jemand ob man irgendwie seine Einstimmung geben muss um auch auf der Warteliste vermerkt zu werden oder nicht? 
Bin ein bißchen verunsichert weil in der Mail steht:

"Ihr Einverständnis vorausgesetzt, merke ich Sie deshalb gerne für einen ggf. noch frei werdenden Ausbildungsplatz vor. Sobald ich Ihnen weitergehende Auskünfte geben kann, komme ich auf Ihre Bewerbung zurück.
Sollte eine Vormerkung für Sie nicht interessant sein, bitte ich um eine entsprechende Mitteilung."


Heißt das man muss sich tatsächlich nur melden wenn man nicht auf der Liste stehen möchte? 
Zitieren

(12.04.2021, 22:03)Gast schrieb:  Weiß denn jemand ob man irgendwie seine Einstimmung geben muss um auch auf der Warteliste vermerkt zu werden oder nicht? 
Bin ein bißchen verunsichert weil in der Mail steht:

"Ihr Einverständnis vorausgesetzt, merke ich Sie deshalb gerne für einen ggf. noch frei werdenden Ausbildungsplatz vor. Sobald ich Ihnen weitergehende Auskünfte geben kann, komme ich auf Ihre Bewerbung zurück.
Sollte eine Vormerkung für Sie nicht interessant sein, bitte ich um eine entsprechende Mitteilung."


Heißt das man muss sich tatsächlich nur melden wenn man nicht auf der Liste stehen möchte? 
Genau, nur dann melden wenn du nicht auf die Liste möchtest.
Zitieren

Habe gerade auch eine Absage erhalten. Bachelor of Laws.
Zitieren

Hat heute schon jemand eine Rückmeldung ?
Zitieren

Ich habe eben angerufen und bin ebenfalls auf der Warteliste
Zitieren

Und ich habe eben angerufen und mir wurde gesagt für den BoL werden immer noch Bewerbungsgespräche geführt und es würde immer noch nix feststehen🤨
Zitieren

(13.04.2021, 11:25)Gast schrieb:  Ich habe eben angerufen und bin ebenfalls auf der Warteliste
Für Verwaltungswirt oder den BOL?
Zitieren

(13.04.2021, 11:46)Gast schrieb:  Und ich habe eben angerufen und mir wurde gesagt für den BoL werden immer noch Bewerbungsgespräche geführt und es würde immer noch nix feststehen🤨
Nicht deren ernst!!! Es gibt Leute die warten Ewigkeiten😭 und anscheinend gibt es auch voll viele Bewerber, wieso führen die dann immer noch Gespräche... 
Mir wurde zum Beispiel letzte Woche gesagt, dass bis Ende März Gespräche geführt worden sind. Und das jetzt jeder in der nächsten Woche eine Rückmeldung bekommt. Seeeehr komisch alles
Zitieren

Hat denn heute schon jemand eine Zusage für den BoL bekommen oder gestern? Oder gab es nur Absagen?
Zitieren

(13.04.2021, 13:08)Gast schrieb:  
(13.04.2021, 11:46)Gast schrieb:  Und ich habe eben angerufen und mir wurde gesagt für den BoL werden immer noch Bewerbungsgespräche geführt und es würde immer noch nix feststehen🤨
Nicht deren ernst!!! Es gibt Leute die warten Ewigkeiten😭 und anscheinend gibt es auch voll viele Bewerber, wieso führen die dann immer noch Gespräche... 
Mir wurde zum Beispiel letzte Woche gesagt, dass bis Ende März Gespräche geführt worden sind. Und das jetzt jeder in der nächsten Woche eine Rückmeldung bekommt. Seeeehr komisch alles
Ja das hatten die mir vor zwei Wochen auch schon gesagt also vorhin dachte ich ehrlich auch ich höre nicht richtig 😤😩.. das kann doch irgendwie alles nicht wahr sein ...
Zitieren

Gefühlt sind auf dieser Warteliste für den Verwaltungswirt 50 Leute drauf...frage mich ob überhaupt jemand von dieser Liste noch ne Zusage bekommen wird🤔
Zitieren

(13.04.2021, 14:32)Wann haben die Leute denn die Rückmeldung für den Verwaltungswirt erhalten, dass sie auf der Warteliste sind? schrieb:  Gefühlt sind auf dieser Warteliste für den Verwaltungswirt 50 Leute drauf...frage mich ob überhaupt jemand von dieser Liste noch ne Zusage bekommen wird🤔
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers