Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

(12.04.2021, 14:47)Gast schrieb:  
(12.04.2021, 14:42)Gast schrieb:  
(12.04.2021, 14:40)Gast schrieb:  
(12.04.2021, 14:36)Gast schrieb:  Habe immer noch keine absage oder Zusage aber bin jetzt schon so traurig😭😭
Samee😭 Ich weiß iwie schon das eine Absage kommt, checke alle paar Minuten meine E-Mails, ich am Rande der Verzweiflung😂
Einfach 100% Same ..😩😂 gucke mittlerweile alle paar sek .. ich Dreh durch😭😂
Omg jaaa😭😂 ich will es einfach schnell hinter mir haben und abschließen können :/ deswegen will ich lieber jetzt eine Absage, als in zwei Tagen oder so😩
Jaa eben ... einmal Augen zu , heulen und dann durch 😭😂
Zitieren

(12.04.2021, 14:50)Gast schrieb:  Leute habe gerade eine Mail bekommen, dass ich auf der Warteliste binSad hat noch jemand so eine Mail bekommen???
Omg wie ??? Schon wieder Warteliste ?? Für den BoL??😳
Zitieren

(12.04.2021, 14:54)Gast schrieb:  
(12.04.2021, 14:50)Gast schrieb:  Leute habe gerade eine Mail bekommen, dass ich auf der Warteliste binSad hat noch jemand so eine Mail bekommen???
Omg wie ??? Schon wieder Warteliste ?? Für den BoL??😳
Nein für die Verwaltungswirtin:/
Zitieren

(12.04.2021, 14:55)Gast schrieb:  
(12.04.2021, 14:54)Gast schrieb:  
(12.04.2021, 14:50)Gast schrieb:  Leute habe gerade eine Mail bekommen, dass ich auf der Warteliste binSad hat noch jemand so eine Mail bekommen???
Omg wie ??? Schon wieder Warteliste ?? Für den BoL??😳
Nein für die Verwaltungswirtin:/
Oh ok .. trotzdem echt komisch
Zitieren

Frage mich wie viele auf die Warteliste kommen🤔
Zitieren

(12.04.2021, 15:08)Gast schrieb:  Frage mich wie viele auf die Warteliste kommen🤔
Ja aber was für eine Warteliste denn ? Ich meine alle Gespräche sind doch schon vorbei also müsste doch schon alles feststehen 😬
Zitieren

Warteliste- falls jemand der eine Zusage bekommen diese ablehnt.
Zitieren

Ich hab gerade auch eine Mail bekommen das ich auf der Warteliste stehe für den Verwaltungswirt.

Es ist so frustrierend, da man überhaupt nicht weiß wo man auf dieser Liste steht und ob da generell noch irgendwas frei wird. Wie viele Leute werden da schon abspringen? Wahrscheinlich kaum jemand.
Und selbst wenn doch hab ich keine Ahnung wer zuerst als nachrücker genommen wird ☠️
Zitieren

(12.04.2021, 15:36)Gast schrieb:  Ich hab gerade auch eine Mail bekommen das ich auf der Warteliste stehe für den Verwaltungswirt.

Es ist so frustrierend, da man überhaupt nicht weiß wo man auf dieser Liste steht und ob da generell noch irgendwas frei wird. Wie viele Leute werden da schon abspringen? Wahrscheinlich kaum jemand.
Und selbst wenn doch hab ich keine Ahnung wer zuerst als nachrücker genommen wird ☠️
Ja eben genau das denke ich mir auch... ist sehr unwahrscheinlich das man noch eine Zusage bekommtSad
Zitieren

Hey Leute,

soweit ich weiß kriegen die Personen, die eine Zusage erhalten, als aller erstes die Benachrichtigung. Zum Schluss werden nur noch die Absagen abgeschickt. So war es in vielen anderen Städten leider auch. Kopf hoch, versucht es im nächstes Jahr erneut. Ihr wisst ja nun was auf euch zukommt und könnt euch perfekt vorbereiten
Zitieren

(12.04.2021, 16:06)Gast schrieb:  Hey Leute,

soweit ich weiß kriegen die Personen, die eine Zusage erhalten, als aller erstes die Benachrichtigung. Zum Schluss werden nur noch die Absagen abgeschickt. So war es in vielen anderen Städten leider auch. Kopf hoch, versucht es im nächstes Jahr erneut. Ihr wisst ja nun was auf euch zukommt und könnt euch perfekt vorbereiten
Aber wofür ist dann diese Warteliste jetzt noch?
Zitieren

(12.04.2021, 16:34)Gast schrieb:  
(12.04.2021, 16:06)Gast schrieb:  Hey Leute,

soweit ich weiß kriegen die Personen, die eine Zusage erhalten, als aller erstes die Benachrichtigung. Zum Schluss werden nur noch die Absagen abgeschickt. So war es in vielen anderen Städten leider auch. Kopf hoch, versucht es im nächstes Jahr erneut. Ihr wisst ja nun was auf euch zukommt und könnt euch perfekt vorbereiten
Aber wofür ist dann diese Warteliste jetzt noch?
 
Für die zweitplatzierten - falls die erstplatzierten die Stelle nicht annehmen möchten. Auch in der Warteliste gibt es eine Rangfolge
Zitieren

(12.04.2021, 14:46)no Gast schrieb:  
(12.04.2021, 14:15)Wofür genau? schrieb:  Habe heute die 2 Absagen bekommen, nur damit alle Bescheid wissen. Wahrscheinlich bekommen diese Woche alle Antworten.
Verwaltungswirt und Verwaltungsfachangestellter
Zitieren

Ich finds so deprimierend zu wissen, dass man jetzt sehr wahrscheinlich eine Absage bekommt und nur noch auf diese E-Mail wartet 😩😭
Zitieren

(12.04.2021, 18:12)Gast schrieb:  Ich finds so deprimierend zu wissen, dass man jetzt sehr wahrscheinlich eine Absage bekommt und nur noch auf diese E-Mail wartet 😩😭
Ich auch 😭😭... könnte heulen
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers