Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

Diese ganze warterei ist so nervend
Zitieren

Ich bin immernoch beim BOL auf der Warteliste für mein Vorstellungsgespräch seit Ende Januar ist es schon der Stand
Zitieren

Schon eine solange Zeit? Vielleicht solltest du dich bei deinem Ansprechpartner nochmals melden.

(13.04.2022, 16:07)Gast schrieb:  Ich bin immernoch beim BOL auf der Warteliste für mein Vorstellungsgespräch seit Ende Januar ist es schon der Stand
Zitieren

Also ich habe noch immer keine Rückmeldung zu BOL und werde langsam echt ungeduldig :-(
Zitieren

Würde echt empfehlen mal anzurufen oder eine Mail zu schreiben.
Zitieren

Gestern Gespräch gehabt, heute Zusage bekommen 🍻🍻🍻
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch 🙂 Für welche Ausbildung hast du die Zusage erhalten?

(28.04.2022, 17:05)Gast schrieb:  Gestern Gespräch gehabt, heute Zusage bekommen 🍻🍻🍻
Zitieren

(28.04.2022, 12:00)Gast schrieb:  Würde echt empfehlen mal anzurufen oder eine Mail zu schreiben.
Würde nichts bringen, wenn man nicht spätestens nach 2-3 Wochen eine Zusage erhält, ist man sicher auf der Warteliste und mehr als das würden sie auch nicht sagen
Zitieren

(28.04.2022, 17:05)Gast schrieb:  Gestern Gespräch gehabt, heute Zusage bekommen 🍻🍻🍻
Machen die immer noch Gespräche??
Zitieren

(28.04.2022, 21:19)Gast schrieb:  Herzlichen Glückwunsch 🙂 Für welche Ausbildung hast du die Zusage erhalten?

(28.04.2022, 17:05)Gast schrieb:  Gestern Gespräch gehabt, heute Zusage bekommen 🍻🍻🍻
Vielen Dank.  Verwaltungswirt Soziales
Zitieren

(28.04.2022, 22:41)Gast schrieb:  
(28.04.2022, 12:00)Gast schrieb:  Würde echt empfehlen mal anzurufen oder eine Mail zu schreiben.
Würde nichts bringen, wenn man nicht spätestens nach 2-3 Wochen eine Zusage erhält, ist man sicher auf der Warteliste und mehr als das würden sie auch nicht sagen


Dann macht es ja grundsätzlich nie Sinn sich nach dieser ungefähren Zeitspanne irgendwelche Gedanken und Hoffnungen zu machen - was ja auch sicherlich irgendwie stimmt (mir hat man seinerzeit 2 Tage nach dem Gespräch die Zusage zukommen lassen).

War nur mein Rat, da die Person gestresst scheint und so weiß man dann immerhin wo man steht bzw womit man zu rechnen hat Big Grin

Drücke aber weiterhin für alle die Daumen Smile
Zitieren

War schon jemand beim Amtsarzt und musste vorher einen Anamnese-Bogen ausfüllen ?
Zitieren

(29.04.2022, 17:10)Gast schrieb:  War schon jemand beim Amtsarzt und musste vorher einen Anamnese-Bogen ausfüllen ?
Yes
Zitieren

(29.04.2022, 17:10)Gast schrieb:  War schon jemand beim Amtsarzt und musste vorher einen Anamnese-Bogen ausfüllen ?
Jaa
Zitieren

(29.04.2022, 22:53)Gast schrieb:  
(29.04.2022, 17:10)Gast schrieb:  War schon jemand beim Amtsarzt und musste vorher einen Anamnese-Bogen ausfüllen ?
Jaa
Wie sieht der Bogen aus ? Welche Fragen werden gestellt ?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers