Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

(02.02.2022, 20:42)Gast schrieb:  
(02.02.2022, 20:21)Gast schrieb:  
(02.02.2022, 18:53)Gast schrieb:  
(02.02.2022, 18:35)Gast schrieb:  Wie viele Waren bei euch anwesend und wie habt ihr sie empfunden? Habe von einigen jetzt gehört, dass manche sehr unfreundlich sein sollen 😕
Ich hatte zwei Gespräche. Bei dem einen waren 3, bei dem anderen 4 Personen anwesend.

Dass sie sehr unfreundlich sind kann ich nicht bestätigen. Ich empfand die Atmosphäre sehr angenehm Smile
Danke für deine Antwort, das hat mich jetzt beruhigt 🤗
Sehr gerne und viel Erfolg bei deinem Gespräch Smile
Danke, ich hoffe es wird eine Zusage für dich 🍀 und natürlich für uns alle 😁😊
Zitieren

(02.02.2022, 18:35)Gast schrieb:  Wie viele Waren bei euch anwesend und wie habt ihr sie empfunden? Habe von einigen jetzt gehört, dass manche sehr unfreundlich sein sollen 😕
Bei mir waren nur zwei Personen anwesend. Ich fand beide auch sehr nett.
Zitieren

(02.02.2022, 23:09)Gast schrieb:  
(02.02.2022, 18:35)Gast schrieb:  Wie viele Waren bei euch anwesend und wie habt ihr sie empfunden? Habe von einigen jetzt gehört, dass manche sehr unfreundlich sein sollen 😕
Bei mir waren nur zwei Personen anwesend. Ich fand beide auch sehr nett.
Wann hattest du denn dein Gespräch und für welche Ausbildung?
Zitieren

Hallo zusammen, Wurdet ihr nach Ämtern gefragt? Was muss man genau dazu wissen?
Zitieren

(02.02.2022, 23:47)Gast schrieb:  Hallo zusammen, Wurdet ihr nach Ämtern gefragt? Was muss man genau dazu wissen?
Das einzige was ich über die Ämter gefragt wurde, war in welchen ich gerne während der Ausbildung bzw. nach beendigung der Ausbildung eingesetzt werden möchte Smile
Zitieren

Ahh ok, musstest du auch was zu den Dezernaten sagen? Irgendwie habe ich das Gefühl ich lerne zu viel und ich kann mir nicht alles merken 😮‍💨
Zitieren

(03.02.2022, 00:23)Gast schrieb:  Ahh ok, musstest du auch was zu den Dezernaten sagen? Irgendwie habe ich das Gefühl ich lerne zu viel und ich kann mir nicht alles merken 😮‍💨
Ja, bei der Frage nach dem Aufbau habe ich etwas über den Rat, Dezernate usw. gesagt
Zitieren

(02.02.2022, 23:43)Gast schrieb:  
(02.02.2022, 23:09)Gast schrieb:  
(02.02.2022, 18:35)Gast schrieb:  Wie viele Waren bei euch anwesend und wie habt ihr sie empfunden? Habe von einigen jetzt gehört, dass manche sehr unfreundlich sein sollen 😕
Bei mir waren nur zwei Personen anwesend. Ich fand beide auch sehr nett.
Wann hattest du denn dein Gespräch und für welche Ausbildung?
Ich habe mich für die Ausbildung zur Verwaltungswirtin beworben. Das Gespräch war am Dienstag.
Zitieren

(03.02.2022, 10:40)Gast schrieb:  
(02.02.2022, 23:43)Gast schrieb:  
(02.02.2022, 23:09)Gast schrieb:  
(02.02.2022, 18:35)Gast schrieb:  Wie viele Waren bei euch anwesend und wie habt ihr sie empfunden? Habe von einigen jetzt gehört, dass manche sehr unfreundlich sein sollen 😕
Bei mir waren nur zwei Personen anwesend. Ich fand beide auch sehr nett.
Wann hattest du denn dein Gespräch und für welche Ausbildung?
Ich habe mich für die Ausbildung zur Verwaltungswirtin beworben. Das Gespräch war am Dienstag.
Hast du schon eine irgendeine Rückmeldung bekommen?
Zitieren

Habe Abitur und schon eine Ausbildung zur Verwaltungswirtin hinter mir haha und will jetzt quasi einen Aufstieg machen 😊

Jaaaa… so gemein dass man so lange warten muss 😩
Habe nächste Woche noch bei der Stadt Dortmund ein Gespräch. Bin gespannt.
Zitieren

Ich hatte am 18.01 mein Vorstellungsgespräch zum dualen Studium Bachelor of laws und hab am gleichen Tag noch eine Zusage bekommen. Also kriegt ihr vielleicht auch schon früher Bescheid.
Zitieren

(04.02.2022, 00:45)Gast schrieb:  Ich hatte am 18.01 mein Vorstellungsgespräch zum dualen Studium Bachelor of laws und hab am gleichen Tag noch eine Zusage bekommen. Also kriegt ihr vielleicht auch schon früher Bescheid.
Hallo, was wurde dich so gefragt Wink ?
Zitieren

Mir wurde gesagt, dass die Favoriten relativ schnell eine Zusage bekommen und die anderen auf eine Liste gekommen, sortiert nach erreichten Punkten. Also kann es für einige leider noch dauern bis sie eine Zusage erhalten zumal das Verfahren noch läuft.
Zitieren

An die, die schon eine Zusage erhalten haben, habt ihr schon Unterlagen oder so bekommen wie es weiter geht?
Bei mir ist es jetzt circa 2 Wochen her und hab noch nichts gekriegt 😅
Zitieren

Nein, noch nichts bekommen. Wurde aber angedeutet, dass es etwas dauern kann. Und wenn man die Unterlagen bekommen hat, hört man wohl ewig nichts mehr von denen. Big Grin
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers