Videointerview bei der Stadt Düsseldorf
#46

Nach 2 Wochen haben die geantwortet..
Zitieren
#47

(28.01.2021, 10:59)Gast schrieb:  
(19.01.2021, 14:53)Gast schrieb:  Wurde sonst jemand zum Vorstellungsgespräch eingeladen?
Hallo,

ja ich habe mein Vorstellungsgespräch morgen über TEAMS, da es persönlich nicht möglich ist.
Lg

hey, wie war dein Gespräch via Teams? Was wurde bei dir gefragt? Hatte es auch schon und mich interessiert ob bei allen die selben Fragen gestellt werden
Zitieren
#48

Hallo alle zusammenSmile
Kann mir jemand eventuell sagen, welche Fragen bei der virtuellen Vorstellung drankommen.

Danke im voraus.
Zitieren
#49

Hallo Leute,

wie läuft das Vorstellungsgespräch über Teams ab? Welche Fragen werden gestellt?
Würde mir sehr helfen!

DankeSmile
Zitieren
#50

Für welchen Beruf hast du dich beworben?
Ich habe mich für die Verwaltungswirtin beworben und stehe momentan auf der Warteliste für das Vorstellungsgespäch. 
Mich würde auch interessieren,  wie das so abläuft,  was man da alles beantworten bzw. Bearbeiten muss.
Zitieren
#51

Ich habe mich auch für die Verwaltungswirtin beworben, aber wurde noch nicht zum richtigen Vorstellungsgespräch über Teams eingeladen.
Zitieren
#52

(09.02.2021, 23:31)Gast schrieb:  Ich habe mich auch für die Verwaltungswirtin beworben, aber wurde noch nicht zum richtigen Vorstellungsgespräch über Teams eingeladen.


stehst du auch auf der Warteliste?
Zitieren
#53

Hallo, 
wer kann mir inzwischen sagen, was beim Vorstellungsgespräch über TEAMS für Fragen gestellt werden, oder welche Aufgaben man bearbeiten muss. Es wäre schön,  wenn jemand berichteten kann, der dieses Gespräch schon hatte.
Danke
Zitieren
#54

(10.02.2021, 00:10)Sunshine schrieb:  
(09.02.2021, 23:31)Gast schrieb:  Ich habe mich auch für die Verwaltungswirtin beworben, aber wurde noch nicht zum richtigen Vorstellungsgespräch über Teams eingeladen.


stehst du auch auf der Warteliste?
Nein habe nach der virtuellen Vorstellung noch keine Rückmeldung bekommen:/
Zitieren
#55

Hallo. Was meint ihr denn mit Warteliste? Habt ihr etwa nach der virtuellen Kurzvorstellung eine Mitteilung bekommen, in der steht ihr würdet auf der Warteliste stehen oder wie kann ich mir das vorstellen? 
Hatte nämlich gestern meine virtuelle Kurzvorstellung und weiß nun nicht, was mich erwartet.
Zitieren
#56

Warteliste bedeutet nichts anderes wie Nachrücker, oder zweite Wahl. Man wird lediglich kontaktiert, sollte jemand der eingestellt werden soll absagen.
Zitieren
#57

Hey ihr lieben, hatte jemand von euch das Vorstellungsgespräch über TEAMS? Smile
Zitieren
#58

(05.02.2021, 15:14)Gast schrieb:  Hey habe heute auch meine virtuelle Kurzvorstellung. Was meint ihr alle mit der Warteliste? Big Grin
Hey, wie lief deine virtuelle Kurzvorstellung?
Zitieren
#59

Hey, hat jemand von der Warteliste schon was neues gehört? Smile
Zitieren
#60

(19.04.2021, 10:15)Gast schrieb:  Hey, hat jemand von der Warteliste schon was neues gehört? Smile
Habe eine Zusage bekommen Smile
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers