Videointerview bei der Stadt Düsseldorf
#31

(19.01.2021, 14:53)Gast schrieb:  Wurde sonst jemand zum Vorstellungsgespräch eingeladen?
Hallo,

ja ich habe mein Vorstellungsgespräch morgen über TEAMS, da es persönlich nicht möglich ist.
Lg
Zitieren
#32

(28.01.2021, 10:59)Gast schrieb:  
(19.01.2021, 14:53)Gast schrieb:  Wurde sonst jemand zum Vorstellungsgespräch eingeladen?
Hallo,

ja ich habe mein Vorstellungsgespräch morgen über TEAMS, da es persönlich nicht möglich ist.
Lg
Hey, wie war das Vorstellungsgespräch via Teams?
Zitieren
#33

Hallo, 
wie lief dein Vorstellungsgespräch über TEAMS bei der Stadt Düsseldorf ab. 
Bin selbst auf eine Warteliste gesetzt worden .
Was wird man so gefragt, muss man auch Aufgaben erledigen,  z.B. einen Aufsatz schreiben,  oder ähnliches.  
Es wäre schön,  wenn du berichten könntest.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die Stelle.
Habe mich übrigens dort als Verwaltungswirtin beworben. 
Danke
Zitieren
#34

(21.01.2021, 21:56)Gast schrieb:  Nein zum virtuellen Kurzvorstellunggespräch
Hi, 
ich wurde auch zur virtuellen Kurzvorstellung eingeladen. Kannst du mir vlt. berichten wie der war ? Was wurde gefragt und wie viele Fragen muss man beantworten ? 
LG Smile!
Zitieren
#35

(03.02.2021, 12:03)Blume21 schrieb:  Hallo, 
wie lief dein Vorstellungsgespräch über TEAMS bei der Stadt Düsseldorf ab. 
Bin selbst auf eine Warteliste gesetzt worden .
Was wird man so gefragt, muss man auch Aufgaben erledigen,  z.B. einen Aufsatz schreiben,  oder ähnliches.  
Es wäre schön,  wenn du berichten könntest.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die Stelle.
Habe mich übrigens dort als Verwaltungswirtin beworben. 
Danke
Hi, was wurde denn bei dir und der virtuellen kurzvorstellung nachgefragt ?
Zitieren
#36

Hey Jungs und Mädels, wie lief das Abschlussgespräch ab? Wäre sehr interessiert daran, was im Teil der "offenen Fragen klären" nach der "Selbstvorstellung" so gefragt wird. Gerne per privater Nachricht! =)
Zitieren
#37

(21.01.2021, 21:56)Gast schrieb:  Nein zum virtuellen Kurzvorstellunggespräch
Hallo! Hattest du dein virtuelles Gespräch schon? 
dankee
Zitieren
#38

(03.02.2021, 21:37)Gast schrieb:  
(21.01.2021, 21:56)Gast schrieb:  Nein zum virtuellen Kurzvorstellunggespräch
Hi, 
ich wurde auch zur virtuellen Kurzvorstellung eingeladen. Kannst du mir vlt. berichten wie der war ? Was wurde gefragt und wie viele Fragen muss man beantworten ? 
LG Smile!

Hey? Ich habe mich auch darauf beworben und muss es auch absolvieren. Smile vielleicht können wir uns austauschen und einander helfen?
Zitieren
#39

(04.02.2021, 06:08)ChuckChuck7 schrieb:  Hey Jungs und Mädels, wie lief das Abschlussgespräch ab? Wäre sehr interessiert daran, was im Teil der "offenen Fragen klären" nach der "Selbstvorstellung" so gefragt wird. Gerne per privater Nachricht

Hey ! =) Muss es auch durchlaufen Smile hattest du dein virtuellen  Video Gespräch schon?
Zitieren
#40

(03.02.2021, 12:03)Blume21 schrieb:  Hallo, 
wie lief dein Vorstellungsgespräch über TEAMS bei der Stadt Düsseldorf ab. 
Bin selbst auf eine Warteliste gesetzt worden .
Was wird man so gefragt, muss man auch Aufgaben erledigen,  z.B. einen Aufsatz schreiben,  oder ähnliches.  
Es wäre schön,  wenn du berichten könntest.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die Stelle.
Habe mich übrigens dort als Verwaltungswirtin beworben. 
Danke

ich auchSmilevielleicht können wir uns ja einander helfen ?
Zitieren
#41

Ja, gerne falls ich weiter kommen sollte.
Aber diese Chance ist bestimmt sehr gering.
Ich weiss auch nicht auf welchem Platz der Warteliste ich bin.
Weißt du auf welchem Platz du bist?
Hoffentlich haben wir Glück und kommen weiter.
Zitieren
#42

Hey habe heute auch meine virtuelle Kurzvorstellung. Was meint ihr alle mit der Warteliste? Big Grin
Zitieren
#43

(05.02.2021, 15:14)Gast schrieb:  Hey habe heute auch meine virtuelle Kurzvorstellung. Was meint ihr alle mit der Warteliste? Big Grin
Frage ich mich auch. Bekommt man eine “besondere” E-mail wo steht, dass man auf der Warteliste ist?
Zitieren
#44

Ja, habe so eine E-Mail bekommen,  dass ich darauf stehe und sie würden sich bei mir melden,  wie es dann weiter geht. Das war vor einer Woche.
Zitieren
#45

(05.02.2021, 16:19)Blume21 schrieb:  Ja, habe so eine E-Mail bekommen,  dass ich darauf stehe und sie würden sich bei mir melden,  wie es dann weiter geht. Das war vor einer Woche.
Direkt nach deiner virtuellen Kurzvorstellung oder wann haben die dir ungefähr geantwortet ?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers