Videointerview bei der Stadt Düsseldorf
#16

Kann jemand sagen was für Fragen waren in den Interview?
Zitieren
#17

Hallo ist sonst noch jemand auf die Warteliste gekommen oder wurde jemand schon direkt zum auswahlgespräch eingeladen ? Smile
Zitieren
#18

Ich habe das Video Interview auch und ich kann mir kein Bild machen wie es ablaufen wird, würde mich freuen wenn es jemand mal kurz erklären könnte und auch ungefähr für Fragen vorkommen. Danke! Smile
Zitieren
#19

Ich stehe auch seit 3.12.20 auf der Warteliste. Man wolle das laufende Verfahren abschließen und mir dann Bescheid geben. Habe ich richtig gesehen, dass die Bewerbungsfrist offen ist? Hm. Dann mache ich mir da so keine Hoffnungen...
Zitieren
#20

Wurde sonst jemand zum Vorstellungsgespräch eingeladen?
Zitieren
#21

Hallo, kann mir jemand sagen was für Fragen gestellt werden? Lg
Zitieren
#22

(19.01.2021, 20:05)Gast schrieb:  Hallo, kann mir jemand sagen was für Fragen gestellt werden? Lg
Hallöchen bist du auch zum auswahlgespräch eingeladen worden?
Zitieren
#23

Nein zum virtuellen Kurzvorstellunggespräch
Zitieren
#24

Wurde jemand direkt zum Vorstellungsgespräch eingeladen?
Zitieren
#25

Wie lange hat bei euch die Einladung zum
Vorstellungsgespräch gedauert?
Zitieren
#26

(21.01.2021, 22:31)Gast schrieb:  Wie lange hat bei euch die Einladung zum
Vorstellungsgespräch gedauert?
2-3 Wochen.
Zitieren
#27

(21.01.2021, 22:10)Gast schrieb:  Wurde jemand direkt zum Vorstellungsgespräch eingeladen?
Ja.
Zitieren
#28

Wie alt seid ihr?
Zitieren
#29

(23.01.2021, 23:53)Gast schrieb:  Wie alt seid ihr?
25, warum?
Zitieren
#30

Habt ihr eine direkte Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten nach dem virtuellen Kurzvorstellunggespräch oder musstet länger warten?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers