Verwaltungsfachwirt Stadt Essen
#1

Hallo zusammen Smile

Gibt es hier Leute, die den Quereinstieg zum/zur Verwaltungsfachwirt/in bei der Stadt Essen gemacht haben?
Könnt ihr berichten wie sich der Unterrichts-Ablauf gestaltet und zu welchen Zeiten? Auch innerhalb der Ferien?
Gibt es individuelle Einstiegszeitpunkte? 

Über Eure Erfahrungen wäre ich Dankbar.

LG
Zitieren
#2

Hallo, das ist witzig, denn ich hatte mich auch dort beworben und erst kürzlich das VG. Kann dir also leider deine Frage nicht beantworten.

Du könntest mir aber helfen und sagen, ob du an Bord bist und wie du Bescheid bekommen hast. Würde mich interessieren. Danke.
Zitieren
#3

Wie verlief denn das VG wenn ich fragen darf?
War es änhlich aufgebaut wie das Videointerview?
Und stimmt es dass man davor ein Gruppengespräch bzw Diskussion davor machen muss?
Lg und vielen Dank
Zitieren
#4

(05.02.2020, 23:43)Gast schrieb:  Wie verlief denn das VG wenn ich fragen darf?
War es änhlich aufgebaut wie das Videointerview?
Und stimmt es dass man davor ein Gruppengespräch bzw Diskussion davor machen muss?
Lg und vielen Dank
Würde mich mal auch sehr interessieren habe mich für Soziales beworben und möchte gerne wissen welche Themen vorkommen könnten und wie das Gespräch abläuft ?
Vielen Dank :-)
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, um Ihren Beitrag im Forum zu veröffentlichen.


Möglicherweise verwandte Themen…
- Stadt Dortmund - Verwaltungswirt/in (auch Jobcenter)
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Stadt Essen - Verwaltungswirt


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers