Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)
#1

Hallo zusammen, 
ich habe mich für die Ausbildung als Verwaltungswirtin beim Landesamt für Finanzen beworben und wurde zu einem Assessment Center eingeladen. Kann jemand seine Erfahrungen mit uns teilen? 
Vielen Dank !
Zitieren
#2

Würde mich genauso interessieren…
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen ☺️
Zitieren
#3

Kann man pauschal nicht sagen, da es auch fast jedes Jahr geändert wird. Grundsätzliche Sachen sind aber immer dabei. Darauf sollte immer der Wert gelegt werden, siehe googel.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers