Duales Studium| Stadt Essen| Warteliste| Reserveliste
#1

Hallo Zusammen!

hat eventuell einer von euch Erfahrungen damit gemacht, auf der Warteliste bzw. Reserveliste der Stadt Essen zu sein?
Ich hatte mich auf das Duale Studium beworben und bin auf der Reserveliste gelandet. Ist einer von euch vielleicht schon einmal nachgerückt oder hat danach eine Absage bekommen? Bzw hat einer von euch eine Zusage bekommen?

Ich freue mich sehr auf eure Erfahrungen.

Vielen Dank Smile
Zitieren
#2

Würde mich auch interessieren. Falls jemand ein paar Infos hat dann immer her damit Smile
Zitieren
#3

Hallo zusammen, ich bin momentan in derselben Situation und frage mich wie es weiter geht. ...
Zitieren
#4

Ich bin leider auch auf der Reserveliste und frage mich wie lange es dauern wird. Mir wurde gesagt das sie sich ggf. nochmal melden 😔
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Landesamt für Finanzen-Ausbildung als Verwaltungswirt/in (Düsseldorf,Essen,Hamm)
- Wie schwer ist das Studium bei der Stadt?
- NRW duales Studium gD Wechsel in mD


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers