Versetzung Finanzbeamter vom Finanzamt in Kommunalverwaltung - Baden-Württemberg
#1

Hallo,
eine Bekannte ist Finanzbeamtin beim hiesigen Finanzamt und möchte zu uns in die städtische Kämmerei. Sie hatte beim Personalamt der Stadt nachgefragt, und wurde dort überrascht, dass eine Versetzung vom Finanzamt in die Kommunalverwaltung problematisch sei. Genaueres wurde ihr aber nicht gesagt. Jetzt ist sie unsicher, ob sie sich bewerben soll.
Ich wurde neugierig, als ich von dem Sachverhalt hörte und wüsste gerne was hier Sache ist.
Kann mir bitte jemand (deutlich) erklären wo die Probleme liegen könnten? Welche Rechtsgrundlagen kann ich nachlesen?
Vielen Dank
Zitieren
#2

Hallo,
deine Fragestellung ist ja schon eine Weile her... darf ich fragen wie es ausging? War ein Wechsel möglich?

Danke für eine Antwort
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stellenzulage Baden-Württemberg
- Diplom-Finanzwirt beim Finanzamt oder Diplom-Verwaltungswirt bei einer Gemeinde
- Beamter in der Kommunalverwaltung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers