Vater vernachlässigt Kinder, provoziert uns, bedroht uns usw. !
#1

Hallo,

wo fange ich an ? Ich wohne mit meiner Freundin zusammen die bereits 2 Kinder hat ( beide unter 5 Jahre ).
Ihr Ex kümmert sich kaum um die Kinder, er holt sie nur spontan ab, d.h. er ruft an und 1 Std später ist er da, nach 3 - 5 Stunden bringt er sie wieder, wenn es gut läuft macht er das 1 x die Woche. Er ist ein sehr aggressiver Mensch, hat meine Freundin damals geschlagen, mich bereits bedroht bzw auch fast geschlagen.
Unterhalt hat er im letzten Monat nur teilweise bezahlt und nur in bar ...

Meine Frage nun: Was können wir machen ? Wir haben ehrlich gesagt Angst vor diesem Menschen und wenn wir das melden etc. wissen wir nicht, was die Konsequenz davon ist =(
Zitieren
#2

Hallo,

schwere Frage und hier kaum zu beantworten, da natürlich viele Einzelheiten fehlen.

Meine Empfehlung: Juristischen, also anwaltlichen Rat einholen.

Gruß
smokie
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Dürfen Kinder alleine "Wohnen"
- Ärger mit dem Ex (Vater meines Sohnes)
- Probleme mit Mutter - Teil-Sorgerecht für Vater beantragen ?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers