Unbezahlter Urlaub möglich?
#1

Hallo,
ich bin Angestellte bei einer badischen Kommune (seit 21 Jahren) und werde meinen Mann zu einem etwa einjährigen Auslandsaufenthalt (Ägypten) begleiten. Mein Mann steht noch in den Verhandlungen, weiß also heute noch nicht, wann es losgeht (evtl. August).

Nun meine Frage: weiß jemand, ob die Begleitung des Ehepartners für einen Auslandsaufenthalt ein wichtiger Grund ist? Kann man hierfür unbezahlten Urlaub bekommen? Wenn ja, wann ist der Antrag für unbezahlten Urlaub zu stellen?

Ich habe noch gar keine Infos. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Vielen Dank, der Auswanderer
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Zulage möglich?
- Personalamt nur mit AL II möglich?
- Beurlaubung / unbezahlter Sonderurlaub

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers