Suche Unterstützung beim Lernen
#1

Suche fachliche Unterstützung beim Lernen

Ich suche eine fachliche Unterstützung bei der Vorbereitung zur Abschlussprüfung in meiner Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. Die zwei großen Themengebiete sind Allgemeines Verwaltungsrecht und Rechnungswesen.
Über Antworten und Angebote würde ich mich freuen! Ich wohne bei Oldenburg in Niedersachsen. Azubis, die sich auch auf die Abschlussprüfung vorbereiten, können sich auch gerne melden. Gesucht werden Menschen, die im öffentlichen Dienst tätig sind und die gleiche (oder auch andere (wie gehobener Dienst etc.)) Ausbildung absolviert haben.

Freue mich über jedes Angebot! Unterstützung wird natürlich honoriert!

Kristin
Zitieren
#2

Ich kann mich da nur anschließen. Bin seit einem halben Jahr dabei, den Angestelltenlehrgang II zu machen und suche Leute, die diesen auch besuchen oder besucht hat, die mir den Stoff näher bringen kann als meine Dozenten. Habe so einige Schwierigkeiten. Gibt es irgendwo eine Seite, wo man sich anmelden kann und mit und Gleichgesinnten lernen (a la E-Learning) kann?

Ich bekanke mich schon mal im voraus.


Liebe Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- A II - Keine Unterstützung Arbeitgeber
- Suche weitere Fortbildung neben dem / zusätzlich zum Al 2

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers