Suche weitere Fortbildung neben dem / zusätzlich zum Al 2
#1

Hallo zusammen,

ich stehe kurz davor, den al2 zu besuchen.
Allerdings möchte ich mich von der breiten Masse unserer Verwaltung absetzen und mich zusätzlich oder sogar zeitgleich weiter-/fortbilden.

Hat jemand vielleicht einen guten Vorschlag / eine Erfahrung für mich ?

MfG
Lisa
Zitieren
#2

Weiah ... ich schlage vor, du wartest erstmal ab und schnupperst ein Jahr AII Luft ... ich denke, danach wird dir der Wunsch dich ZUSÄTZLICH noch weiterzubilden erstmal vergangen sein ;c) Alles nach der Reihe...
Zitieren
#3

@ gast

Und was käme als nächsten in der Reihe???
Zitieren
#4

Viel Spass bei der Doppelbelastung....mache grad den A II. Hut ab,wenn du neben der ganzen Nach-und Vorbereitung noch Zeit findest.
Zitieren
#5

Abendgymnasium!
habe ich zumindest so gemacht
Zitieren
#6

ich könnte den Bilanzbuchhalterlehrgang empfehlen
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Weitere Suche trotz Neubeschäftigung?
- Erzieher Fachkraft - zusätzlich English Native Speaker
- Verwaltungsfachwirt Fortbildung in Freiburg


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers