Suche weitere Fortbildung neben dem / zusätzlich zum Al 2
Hallo zusammen,

ich stehe kurz davor, den al2 zu besuchen.
Allerdings möchte ich mich von der breiten Masse unserer Verwaltung absetzen und mich zusätzlich oder sogar zeitgleich weiter-/fortbilden.

Hat jemand vielleicht einen guten Vorschlag / eine Erfahrung für mich ?

MfG
Lisa

Weiah ... ich schlage vor, du wartest erstmal ab und schnupperst ein Jahr AII Luft ... ich denke, danach wird dir der Wunsch dich ZUSÄTZLICH noch weiterzubilden erstmal vergangen sein ;c) Alles nach der Reihe...
@ gast

Und was käme als nächsten in der Reihe???
Viel Spass bei der Doppelbelastung....mache grad den A II. Hut ab,wenn du neben der ganzen Nach-und Vorbereitung noch Zeit findest.
Abendgymnasium!
habe ich zumindest so gemacht
ich könnte den Bilanzbuchhalterlehrgang empfehlen

Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Fragen zu Fortbildung ( ALI + II, usw. )
  - Zwei Arbeitgeber - Fortbildung
Exclamation - Suche dringend BMT AW II

--

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version