Sonderzahlungen
#1

Werden die Corona-Sonderzahlungen auch an Notfallsanitäter ausgezahlt?
Zitieren
#2

Wenn sie nach TVöD vergütet werden dann ja.
Zitieren
#3

Allerdings gibt es da ein Redaktionsversehen. Aber ich würde davon ausgehen, dass es auch dort bezahlt wird.
Zitieren
#4

Redaktionsversehen= die Absicht bestand bei Tarifabschluss - oder wie ist das zu verstehen?
Zitieren
#5

Ich vermute die Tarifparteien wollten es vereinbaren. Erst hatten sie es für alle Entgeltgruppen welche nicht E1-15 sind z.B. P? und S? nicht geregelt. Beim Nachbessern hat man dann vermutlich N? übersehen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Sonderzahlungen Inflationsprämie Probezeit
- Sonderzahlungen bei Wechsel von Kommune zum Land
- Berechnung Sonderzahlungen

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers