Personalgespräch
#1

Gängelei innerhalb Kolleginnen in der Personalabteilung. Eine Person muss ständig zum Chef wegen Kleinigkeiten. Nun ist sie deswegen zum Personalrat, der wiederum zum Leiter ging weil er Mobbing ahnt. Nun kommt es wieder zum Personalgespräch. Rädelsführer der Chef, PR, sämtl. Sachbearbeiter und Gleichstellungsbeauftragte.
Problem...außer PR sind alle gleicher Meinung.
Frage...macht das überhaupt Sinn wieder in die Höhle des Löwen zu müssen oder ist es ratsam hier unbeteiligte Personen zu fordern?
Zitieren
#2

Hier gibt es wohl einen Konflikt der wahrscheinlich nicht mehr auf einem Level ist wo man die Lösung ohne neutrale Moderation anstreben sollte. Dies könnte der Personalrat anregen. Dagegen kann man sich dem Gespräch -wenn vom Arbeitgeber so gewollt- nicht entziehen.

Ohne Detailkenntnis und Einschätzung zu den Personen kann man kaum sinnvoll Vorschläge machen. Ich würde empfehlen mit dem Personalrat über das Vorgehen zu sprechen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Personalgespräch
- Personalgespräch - Übertragung meines Redeanteils auf den PR?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers