Personalgespräch - Übertragung meines Redeanteils auf den PR?
#1

Grüße Kollegium.  014

Ich habe zeitnah ein Personalgespräch. Ich habe mir als Person des Vertrauens ein PR-Mitglied zur Seite geholt. Kann ich verlangen, dass dieses PR-Mitglied für mich die Gesprächsführung übernimmt, da ich mich in diesem Gespräch nicht äußern will, weil ich erst mit einem Anwalt reden will, da meine Schulleitung versucht mich aus den Job zu mobben? Daher will ich ihr kein unnötiges Futter geben. Der Anwaltstermin steht schon, aber findet erst nach dem Personalgespräch statt, dass die Schulleitung kurzfristig organisiert hat.  Icon_rolleyes

MfG und danke

Endo
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Personalgespräch
- Personalgespräch


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers