Nachtdienst Befreiung
#1

Hallo,
ich arbeite seit ca. 10 Jahren nicht mehr im Nachtdienst aus gesundhetlichen Gründen, Hashimoto und einmalig Epileptisches Anfall. Mein neuer Chef will, dass ich nach meinem regulären Spätdienst weiter Bereitschaft übernehme. Ich habe von meinem Hausarzt ein Attest bekommen, dass ich keine Nächte machen darf, aber mein Chef meinte, dass ich noch zum Betriebsarzt gehen muss und dass er noch bestätigen muss. Stimmt das?
Danke im voraus
Zitieren
#2

Ja, sofern der Hausarzt tatsächlich bzw. wörtlich attestiert hat, dass „keine Nächte gemacht werden dürfen“.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Befreiung von der Ausbildungs- und Prüfungspflicht
- Befreiung Prüfungspflicht 2. Verwaltungsprüfung
- Befreiung von Ausbildungs- und Prüfungspflicht


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers